• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker SoC INASION.MOD 1.3.3 ist draußen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
318
Für alle die es Interressiert Hier mal der Link :http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=301528
Zurzeit sind leider die Server Überlastet.
Natürlich können wir hier auch über denn Mod Fachsimpeln usw. Also erst mal viel Spaß damit
(Für mich der beste MOD für Stalker da lohnt es sich das verstaubte spiel wieder aus den Schrank zu holen):D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Vielen Dank für die Info,
ich glaube das dieser Mod wiedermal der Beste für SoC werden wird ;)
Und zu den Servern, zurzeit geht es eig. ziemlich flott ich ziehe mit ca 1,2-1,4MB/s durchgehend.
greetz rStar
P.S.: Deutschland gewinnt noch 2:0 :D:D:D
 
Juhu Es Funzt :D:D:D:D:D

Wenn ich doch bloß morgen nicht Arbeiten müsste :heul: :heul: :heul:
 
joooh :D

Der Mod lohnt wirklich! Werd ihn morgen auch gleich mal testen *freu*...
Weiss jemand ob man ebenfalls Fahrzeuge benutzen kann wie in Priboi Story(Mod)?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis hat atonium nichts davon gesagt also ich glaub nicht.
 
Meine Damen und Herren, wären sie bitte so freundlich und folgen mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben