Jdownloader Fehler: "Unbekannt V"

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.837
Moin, ich habe beim Jdownloader seit neusetm immer den Fehler das ein Popup auftaucht und dort irgendwas was von "V unbekannt" steht und die Downloads anhalten... (mache beim nächsten man nen screenshot). Neuinstallieren war ohne Erfolg.

Hat das schon mal wer gehabt und auch wieder wegbekommen?

edit: Fehler heißt genau: Unbekannter Befehl "v"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schonmal bei JDownloader sind, bei mir geht der Entpacker nicht.

Keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches, aber kein Archiv wird entpackt, auch nicht beim manuellen ausführen des Entpackers.

Hat jemand eine Lösung?
 
-.- danke ^^, hab den ordner Jdownloader verschoben gehabt und in dem ordner war der entpacker drin. Die Einstellungen waren aber noch auf den alten Pfad bezogen, habs geändert und nu gehts wieder. :-)
 
Bei mir gehts auch wieder... nochmal neu gesaugt und es geht...

edit: Habe einen neuen Fehler :D

Habe die neueste Version von JDL und von JAVA installiert und dann kommt sowas:



Das Fenster ist erst normal, dann gibts wohl irgendwie nen Fehler und alles ist doppelt und dreifach... wenn ich mit der Maus drüber fahre, dann verändert sich der Fensterinhalt. (Die schwarzen Balken sind von mir ;) )


edit: Java und JDL neuinstalliert und immer noch das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben