• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 Editor Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3mus

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
39
Also, ich hab ein riesen problem. Ich mach grad mid nem kollegen ein schulprojekt, und wir benötigen den UT3 Editor dafür (https://www.computerbase.de/forum/threads/physx-und-ut3.479642/). Auf jeden fall hat bis jezt alles prima geklappt, nur heute will ich mit meinem lvl weitermachen - auf einmal kommt die meldung "UT3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" (etc.). 1 sek später kommt das nochmal. Ich habs schon neu installiert, aber ohne erfolg. Hat vll der GraKa treiber was damit zu tun? Könnt ihr mir bitte helfen, weil mein pc ist der einzige der das spiel packt -.- und es ist wirklich wichtig.

Ach ja sys:
9800GT
Q6700
2GB Corsair RAM
ASUS P5Q
Win XP 32 bit

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad draufgekommen -.-
 
Hast du die neusten ...

-Grafikkartentreiber
-Chipsatztreiber
-zusätzliche Treiber
sowie
-neuste Spielpatches installiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben