• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hammer Editor Problem

Finnus Magic

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo,
Ich habe jetzt schon 3 Themen zu diesem Thema erstellt und möchte mich dafür entschuldigen. Aber auf die anderen beiden Themen Antwortet niemand mehr. Und anscheinent wird nur auf die neuen Themen geantwortet, sonst muss man ja ewig warten.

Also,
Ich habe ein Problem mit dem compilen des Valve Hammer Editors. Ich suche jetzt schon seit 1 Woche vergeblich nach einer Lösung, habe aber noch keine gefunden. Ich bin anfänger in dem Thema mappen, und habe eine Neue map erstellt. Grundstück mit Mauern und Haus. Türen 1 Fahrstuhl und einer Skybox...
Ich habe schon alle buggs usw gefixt und es gibt keine Probleme. Aber wenn ich jetzt auf F9 gehe und die map Runnen kommt das Problem. Ich habe alles richtig eingestellt und trotzdem, wenn ich runne kriege ich keine bsp als Ergebniss. Nur eine .map oder eine .rmx .Und wenn ich dann Counter Strike starte und versuche sie zu Spielen kommt in der Console eine Fehlermeldung vonwegen -Joystick not found--(a5)- oder so. Wenn ich runne wird nochnichtmal richtig gerunnt. Der vorgang dauert irgendwie o,5 sec. und das wars. Aber ich habe eingestellt das es für CS eine map sein soll, und das es eine bsp werden soll und so. Ich habe das auch alles schon mit der Erweiterung Expert gemacht, aber auch ohne Erfolg.

Mit ZHLT geht das alles auch nicht. Ergebniss: .map und eine .txt mehr nicht.
Das kommt allerdingst im Hammer Editor beim Runnen :


** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Counter-Strike 1.6


** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.map

************ ERROR ************
Token too large on line 7


** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\toolsc:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

************ ERROR ************
Can't open C:\Programme\Valve Hammer Editor\toolsc:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.p0

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)

************ ERROR ************
Error opening c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2"

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']


************ ERROR ************
Error opening c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.bsp" "C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\estate2.bsp"


** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\programme\valve hammer editor\tools\estate2.pts" "C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\estate2.pts"


Ich brauche dringend eure hilfe, und bitte wenn ihr Antwortet guckt jeden tag ob ich die Lösung hab, und wenn nicht dann bleibt bitte weiter Aktiv in diesem Thema. Das wäre sehr nett. Ich bin echt am Verzweifeln


Bitte helft mir so schnell und so gut ihr könnt! Finn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das alles nicht hilf, würde ich einen von euch bitte, das ich ihn die map schicken kann, und er oder sie wie auch immer sie für mich compielt. Ich möchte sie nur mal Spielen und gucken ob alles geht.

Ich habe mir auch schon alle Totorials auf der Seite www.thewall.de angeguckt, und habe auch alles so eingerichtet wie da beschrieben ist, aber es geht auch nicht :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.278
Antworten
3
Aufrufe
3.761
T
Antworten
11
Aufrufe
4.717
Zurück
Oben