• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock für nen' 10er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Auf der Software Pyramide gibt es jetzt Bioshock für läppische 10€! Sicher ein gutes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht haben oder denen es bisher zu teuer war! :)
 
wow das is ja mal echt ein schnäppchen...danke für den tipp
 
Manchen ist auch geschenkt noch zu teuer...
Das Game war hammergeil, das ist das doppelte Wert.
 
auch die englische version? die deutsche is ..... ich sag jetzt mal nur... nicht sooo toll (ihr wisst was ich eigenlich sagen will) ;)

ansonsten muss ich sagen freu ich mich drueber x) als es rauskam war mein rechner zu schlecht fuer das game und nu kauf ich mir naechste woche nen neuen... weis ich ja was ich mir sofort auf englisch kaufe :D
 
schade, habs auf der 360 schon durch und fand es wirklich gut.

Für nen 10ner wäre es ne Überlegung wert, um es nochmal auf dem PC zu spielen.

Danke für die Info !
 
Das Spielgefühl, also das Gameplay selbst, ist ein ganz anderes auf dem PC. Auf der Xbox, kann du in Ruhe Plasmide und Waffen aussuchen, das Spiel pausiert. Dafür ist das Zielen etwas schwieriger. Aufm PC dagegen musst du die Waffen während der Kampf weitergeht durchwechseln, dafür zielst du genauer und intuitiever. Ich fand die PC Version actionreicher.

Ist die Version von der Software Pyramide uncut? Oder AB18 und trotzdem geschnitten?

So long...
 
FÜr nen 10er ist das echt der Hammer. Mir hat das Spiel damals auch richtig Spaß gemacht.
Ich konnts auf meinem alten Rechner gerade noch so spielen.

Aber die englische Version wäre mir lieber. Die Stimmen waren in der Demo besser. Bei der ersten Begegnung mit nem Big Daddy denkt man der rammt ne Puppe in die Wand und die Operationsszene soll noch viel besser für die Atmosphäre sein.

@Cativerio
Die deutsch 18er Version ist geschnitten.
 
Ist der Kopierschutz noch vorhanden? 10,- sind ein Wort, aber nur, wenn dieser unsägliche Mist nicht mehr dabei ist. Hat mich bisher vom Kauf und somit vom spielen abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der regestrierschutz ist ausgestellt, aber schon 3/4 jahr.

der kopierschutz wohl nicht
 
Beides wurde doch mit dem letzten Patch rausgeschmissen.
 
Guckst du hier:
http://www.krawall.de/web/BioShock/news/id schrieb:
Take 2 macht Schluss mit der Bevormundung der „BioShock“-Spieler: Rund zehn Monate nach Veröffentlichung des atmosphärischen Spitzen-Ego-Shooters wurde ein Teil seines umstrittenen Kopierschutzes deaktiviert. Dieser verhinderte zuvor, dass man „BioShock“ zu Lebzeiten auf mehr als fünf verschiedenen Rechnern installieren konnte. Ursprünglich sollte es sogar nur zwei Installationsmöglichkeiten geben; ein Plan, der nach massiven Protesten der Fans verworfen wurde.

Für die Änderung muss kein Patch herunter geladen werden, Take 2 hat den die Beschränkung bei der Installation serverseitig deaktiviert. Allerdings benötigt ihr für das Spielen immer noch eine aktive Internetverbindung, da „BioShock“ beim ersten Start online aktiviert werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben