• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

laufen die folgenden spiele auf meinem rechner ?

s00ney

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
78
Hi !
also ich wollte mal fragen ob die folgenden spiele auf meinem rechner laufen:

Farcry2
Spore
Crysis
Call of Duty 4
Die bald erscheinenden Spiele Gta IV und Call of Duty 5(sofern es dafür schon anforderungen gibt)
Need for speed unlimited,heisst es so? :D
Sacred2
Pure
und das neue Brothers in Arms :D PC Eigenschaften seht ihr ja in meiner Sig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alles, außer Spore, sehe ich schwarz.
 
Geh auf Systemrequirementslab.com und teste es dort.

Übrigens heißt es NFS Undercover.

@ PHEIVEL

Läuft doch alles. Die frage ist nur wie.

@ Kane60

2x 3GHz = 6GHz. Wie wird denn das sonst gerechnet? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
6GHZ ? Erklär mir das?
Es läuft schon, aber es wird grafisch nicht von einem PS 1 spiel zu unterscheiden sein!
 
Ich würde mal sagen die Grafikkarte mit Abstand das langsamste in der Kette ist... Auch wenn du das nicht hören willst wäre eine Aufrüstung eine gute Idee wenn du diese Spiele wirklich geniessen können willst... Wie groß ist dein Screen?
 
Bei 6 GHz läuft max. "Du und dein Ponyhof". Glaube mir, ich kenn mich aus... :evillol:
 
er meint wohl 2x3ghz... wobei das nicht 6ghz sind, sondern 2x3. heißt man kann die nicht zusammenrechnen.


also es laufen alle spiele, nur nicht mit höchstem detail, sondern nur auf low oder mittel.

die grafikkarte ist der flaschenhals bei dir. am besten wärs, wenn du dir ne bessere graka holst, 9800gt aufwärts...
 
von einem ps 1 spiel? o_O also momentan hab ich ne GeForce 6800 LE und da sieht auch alles gut aus..oder hab ich das nun falsch aufgenommen als das was du damit meinst ?
 
s00ney schrieb:
von einem ps 1 spiel? o_O also momentan hab ich ne GeForce 6800 LE und da sieht auch alles gut aus..oder hab ich das nun falsch aufgenommen als das was du damit meinst ?


dann hast du es noch nicht richtig gesehen wie es aussehen sollte bzw muss:D
 
Kaufe dir eine HD4850 von ATi. Die kann alle deine gewünschten Spiele ausreichend darstellen und ist günstig.

2x3=6. Was hier immer nur alle meckern...:p
 
2x3ghz sind keine 6 ghz sondern 2x3ghz
ist wie mit den ferraries, wenn einer 300km/h fahren kann, wie schnell können den zwei fahren?
eben 2x 300km/h

so ich denk das die meisten laufen werden
halt nur auch low mit niedriger auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
immer die Frage was du gwöhnt bist... und um so hungriger die spiele um so mehr musst du mit auflösung aa af und details runtergehen.. und auch die Framerate, mit ner ordentlichen Graka machts einfach mehr spaß...
Es kann gut sein das alte spiel in hohen einstellungen besser aussehen als neue@low settings...
 
Dein Post verwirrt mich jetzt. :freak:

Warum sind 2x 3Ghz nicht 6GHz sondern 2x 4GHz. Sind das dann nicht 8GHz? :freak:

@ s00ney

Von min. Details abgesehen ist deine Grfikkarte zu schwach. ;)
 
sorry tipp fehler habs schon geändert
SORRY


ich würde dir auch empfelen ne neue graka rein und gut
es wäre ja schon geholfen wenn du ne hd4670 oder so was
oder ne 88gt
die haben alle deutlich mehr leistung
ja nach anforderungen die du hast reicht so was vll
 
also ich klär mal auf:
alter pc: AMT Atlhon 1,4 ghz
ram:256mb
HDD:80GB
graka:geforce 6800LE
und son alter lifetec 17" monitor..

und da lief spore eigentlich so einigermaßen flüssig bis eben auf die weltraumphase..und da soll bei meinem neuen pc NUR spore laufen? o_O komisch xDD

@Nonnosus: 19" TFT
und "2x3ghz" sind doch auch nicht grad wenig oder ? :D immehin mehr als 1,4 ^^
 
irgendwie scheints mir so, das du nicht kapierst was wir dir sagen wollen:freak:
 
CPU: Intel core2dou ,6.0 Ghz du meinst 2 x3GHz und mehr nicht wie toebsi gesagt hat

ist wie mit den ferraries, wenn einer 300km/h fahren kann, wie schnell können den zwei fahren?
eben 2x 300km/h

dan hätt ich ja unglaubliche 4 x 3 GHz = 12GHz man ô.O :freak:

du hast nur 3GHz auf jedem core und die gesamt leistung ist immer noch 2x3Ghz nicht mehr

MEINE 8800GT ist besser wie deine 9500GT und meine ist älter
kauf der Minimum eine 9800GTX dan hast sicher 200% mehr leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
die games laufen auch alle
aber eben nicht gut
ich denk mal das meine x800 doch noch mehr power hat als deine gf95
und bei meiner krieg ich crysis mit 1680x1050 bei medium nicht flüssig auf den schirm
 
Zurück
Oben