GigaByte GA-EP45-DS5 oder Asus Maximus II Formula

berti----1982

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
334
Hallo

weil mein XFX 780i letzte Woche durchgebrannt ist möchte ich mir jetzt ein anderes von anderen Hersteller kaufen. Da ich mich aber nicht entscheiden kann möchte ich gern eure Meinung wissen. Habe da schon zwei ins Auge gefasst.

Asus Maximus II Formula

GigaByte GA-EP45-DS5
 
Imo liegen da Welten dazwischen, klar das Asus!
..aber wenn du wirklich deinen QX treten möchtest wäre neben Asus noch DFI eine Alternative.
 
Das Gigabyte würde auch schon reichen, da du ja überm Multi übertaktest muss das Board keinen hohen FSB mitmachen.
 
@ Timesless

Ja aber genau da liegt doch das Problem bei Intel...beim FSB. Der ist nunmal der Flaschenhals, also sollte das neue Board zumindest FSB500 schaffen um seinen Speicher auszulasten. ;)

Ich persönlich würde eher zum Asus tendieren, das ist wohl eher das Overclocker Board. DFI ist natürlich noch krasser, aber das steht ja hier nichtzur Auswahl.
 
Welches DFI würdet ihr denn Empfehlen ?
Bei DFI kenne ich mich gar nicht aus.
 
er meint wohl das DFi DK P45 T2RS Plus - auch ein sehr gutes Board. Empfehle ich Dir aber nicht, da man schon wissen muss, was man bei diesem BOARD EINSTELLT
 
Ah ok na dann nehm ich das Asus bin ja etzt schon gespannt was das Ding kann und ob ich auch diese mieserable WLP Verteilung unter den Kühlern habe. Soll ja so ein Problem von Asus sein .
 
Zurück
Oben