Welche Cpu für Asus Striker Extreme?

A

Apeescape

Gast
Wie oben geschrieben steht ,suche ich eine Cpu für mein Asus Striker Extreme Nforce 680i Sli
Vl sogar ein Quad? Vielen Dank für eure Hilfe euer Flo
 
Was wird dein Anwendungsgebiet sein und wie viel willst du ausgeben?
Willst du übertakten?
 
Mit so wenig Infos kann dir keiner was empfehlen, da musst Du schon mehr Input geben, für welche Anwendungen? Was kannst Du ausgeben usw.
 
ne allgeimein sinnvolle cpu ist n core 2 duo E8400, die lässt sich mit nem einigermaßen guten kühler gut übertakten (ekl großklockner auf 3,6)

wenn du nen sehr guten kühler hast und leistung haben willst dann nen Quad Q6600

ich weiß nicht welches budget du dafür hast, aber wenn n bisschen mehr über ist wäre n QX6700 die beste lösung (650 €) da hast du sogar nen frei wählbaren multiplikator zum übertakten
 
Ich hatte einen C2Q Q6600 mit der Striker Extreme und war sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben