• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Problem

Carambahuhn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
469
also ich habe wie gesagt ein kleines problem in assassins creed ...

jedes mal wenn es im spiel lädt - d.h. wenn ich eine information gefunden habe oder eine flagge einsammle ... aber auch jedes mal wenn ich jemanden töte: hängt das spiel für ca. 3 sekunden. anonsten läuft es ohne probleme, nur halt diese kleinen unterbrechungen, die einem nach einer weile echt nerven!

spiele in 1680x1050 und max details, aber daran kann es nicht liegen da das problem auch auftritt wenn ich die einstellungen runterschraube (eben getestet)

hoffentlich hat jemand eine idee
danke schonmal ...

:rolleyes:
 
hey,
Oo klingt leicht komisch dein problem..wie siehts mit dem patch aus? is der drauf?
 
Hi,

habe die letzten Tage das Spiel gezockt, und seit gestern nachdem ich ca. 3 Stunden wieder am spielen war, passierte mir das gleiche, bei action Szenen wie Töten usw... bleibt das Bild 3 Sekunden stehen und Sound läuft weiter, echt Ätzend ! :o(

Werde Heute Abend mal den Patch einspielen.

Gruss
CuT
 
Hi,

musst dir den neuen Patch runterladen, der Behebt Folgendes :

Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt

Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf)

Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert

Behebt Probleme mit ALT-Tab

Behebt Grafikprobleme beim Endkampf

Behebt Grafikprobleme mit Toten

Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen

Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr)

Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung

Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr

Support für Windows 64bit hinzugefügt

Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten


Werde es Heute Abend mal auspobieren

Gruss
CuT
 
alles klar - wird morgen mal raufgespielt! danke für den tipp ...

ich werde dann nochmal hier schreiben ob das problem behoben ist, falls es jemandem in zukunft noch ähnlich geht und hoffentlich die suchfunktion benutzt :p
 
Hi,

hab den Patch drauf und es läuft wie ne 1, hatte fast vergessen ins Bett zu gehen :freak:

Gruß
CuT
 
hm, wenn ich den patch installieren will steht da dass schon 1.02 drauf is und er nicht installieren kann weil für upgrade von 1.0 konzipiert ...


problem besteht weiterhin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die zwei Link's anbieten:
Patch 1.1
Patch 1.2

BTW: Dir ist doch wohlbekannt, dass folglich die DirectX10.1-Unterstützung fehlt, falls du ein AMD-Grafikkarten-Besitzer bist?
 
1. hab ich keine amd karte
2. brauch ich dank win xp kein directx 10
3. brauch ich auch keinen crysis patch ^^
4. geht der downloadlink nich xD
 
Zurück
Oben