Suche neues Intel Board

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Guten Tag.
Komme irgendwie nicht weiter,wollte hier mal ein paar Tipps von euch holen.
Habe bis jetzt immer AMD in meinem Rechner gehabt,wollte nun umsteigen auf Intel.
Problem ist bloß es gibt zuviel Auswahl, was auch gut ist.
Meine Vorstellungen für mein neues Intel Board sind.

Mein neuer Tower wird,eventuell der NZXT Roque Suber Cube oder Thermaltake Mozart oder sowas ähnliches.


Passiv gekühlt
Micro ATX
Deutsches Bios wenn möglich
nicht teurer als ca 100€
Sockel 775
4x DDR2 oder 4x DDR3
Audio 7.1
meine Grafikkarte ist die Nvidia 7950 GT 512 MB PCIe, die erstmal bleibt
Möglicher neuer CPU Intel Core 2 Duo E8500
Später eventuell mal einen größen CPU verbauen(Intel Core 2 Extreme)

Was habt ihr für Vorschläge für mich

Bedanke mich schonmal im vorraus fgür eure Antworten
 
Deine Vorgaben sind aber recht einschränkend - vor allem die µATX-Geschichte und das deutsche BIOS (gerade darauf würde ich aber verzichten, weil man auf Deutsch in der Regel auf Grund entsetzlicher Übersetzungen gar nichts versteht; eher - sofern es mit deinen Englischkenntnissen nicht so toll aussieht - würde ich nach einem Board mit deutschen Handbuch suchen).

Ich würde zum Beispiel ein Gigabyte GA-EG45M-DS2H vorschlagen. Deutsches BIOS ist aber nicht, und meines Wissens nach besteht auch nicht die Möglichkeit, auf Deutsch umzustellen. Deutesches Handbuch gibt es auch keines, aber das Board ist ansonsten gebrauchsfähig.
 
Zurück
Oben