brauche einen neuen reciver-)

computerfreaky

Lt. Commander
hey
also mein alter reciver hat vor kurzem den geist aufgegeben und brauche daher einen neuen.

mein reciver sollte haben:
-analogique und numerique aufnahme
-astra und atl bird 3
-2 LNB kabel anschlüsse
-die sender schon fast drauf programmiert
-bedienung einfach
-und in die 100 euro so
kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich habe schon äberall gesucht aber die meisten sind nicht so wie wir wollen
danke im voraus

Hi,

marke kann ich dir keine Sagen, benutze ne Dreambox und bin sehr zufrieden damit, aber die wirdst du kaum für 100€ finden und schon gar nicht mit Aufnahme möglichkeit.

Zu den LNB anschlüsse : wenn es dafür benötigt wird um deine 2 LNB's an zu schliessen, brauchst du nur einen Diseq Switch dazwichen zu machen, zu deinem Receiver kommt immer nur ein Kabel.

Gruss
CuT

computerfreaky schrieb:
-analogique und numerique aufnahme
-astra und atl bird 3

Meinst Du damit, er soll Analoge und Digitale SAT-Kanäle aufnehmen können ? Also ich kenne keine aktuellen Receiver,. die überhaupt Analog und Digital verarbeiten können, die meisten sind heutzutage nur noch digital.

Und wenn Du wirklich einen Twin Receiver mit Aufnahme suchst, gibts die nicht für 100 EUR.

Also erstmal gibts hier ne Edit-Funktion...Dreifachpost ist keine so gute Idee;-)

Und warum dir keiner hilft könnte daran liegen dass wir alle nicht wissen was du genau machen willst?
Es wurde gefragt nach:

Analog UND Digital?
LNB: ist es eine Option für dich einen Switch dazwischen zu schalten?
Und Aufnahmefunktion... aber die hast du ja schon beantwortet^^

mfG,
Zensai

Das könnte mehrere Gründe haben:
1. Der Thread ist im falschen Subforum.
2. Dir wurde schon ein Hinweis gegeben. Du solltest nach einem Twin-Receiver suchen.
3. Du gehst nicht auf Rückfragen ein, vgl. Beitrag von FredK.
4. Das Pushen mit "wieso hilft mir denn keiner???" und auch das erste Pushen nach einem Tag sind imho eher weniger angebracht.

Angebracht wäre eher, dass du vllt. einen Vorschlag einbringst, den man diskutieren kann. Ein bisschen Eigeninitiative ist nie verkehrt und beschleunigt vllt. auch die Antwortenfindung!

Zurück
Oben