Onlinevideos... ich krieg die Krise..

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.970
Heyho, irgendwie is die wochen der wurm drin -.-

hab gegoogelt und die divx forums durchsucht und hier gesucht aber irgendwie will das alles nich so wie ich will...

folgendes: ich kann mir schlichtweg keine Onlinevideos mehr anschauen.
also der divx web player macht ziemlcih große probleme, soll heißen funktioniert nur manchmal ( und nein die videos die nciht gehen sind nciht down... bei anderen leuten gehn sie ja auch xD)
und außerdem wenn ich irgenen anderen videoplayer benutzen will im inet .... flash oder sowas in der richtung...wobei anderes ncih geht.... divx spuckt immer aus could not download video file, please check your internet connection bla und der andere spuckt immer aus "video will be available soon" jemand ne idee?
 
es wäre hilfreich zu erfahren welchen browser du benutzt
benutzt du zufällig die 64bit version vom internet explorer? ~ denn damit geht das nicht
 
bin firefox user und immer zufrieden :) aber wenn wir den browser wissten wäre schon von vorteil geprägt sag ich mal xD
 
DEINSTALLIER doch den dämlichen DivXplayer!
Zu mindest das BrowserPlugIn.
Indem DivX sein Stage6-Portal aufgegeben hat, haben die auch die Web-Streaming Videos aufgegeben und daher brauch das eh kein Mensch mehr.
 
ich benutz opera^^ aber mit ie 32 gehts au ned (und 64 sowieso ja ned^^)
@rodger: darum geht es hier doch gar nicht oder? außerdem ist es ja (wie oben steht ) nicht nur der divxplayer sondern noch irgendwas flash mäßiges
 
Zurück
Oben