Firefox 3 hängt sich auf

Jole

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
830
Hallo Gemeinde,

hätte da ein Problem..

Ich habe zu Hause das Vista Ultimate und darauf den Firefox 3.0.3 installiert..also immer das neueste vom Firefox.

Jetzt zum Problem: Der Browser hängt sich immer wieder auf wenn ich z.B.: autoscout24.de anschaue oder so....also genaugenommen wenn ich mir die Bilder von den Autos anschauen mag.
Oder wenn ich den Browser starte, hängts und DANN kommt so ein Fenster wo steht: Firefox konnte nicht gestartet werden blabla senden - nicht senden.

Was könnte das sein?

Mfg jole
 
Hast du vielleicht Add-ons installiert, die das Problem erklären könnten? Starte mal Firefox im abgesicherten Modus, oder auch Windows. Ich würde das einmal probieren. Oder installiere 3.0.1(2), falls diese stabil gelaufen sind.

mfg ordi
 
Könnte auch an Deiner Firewall liegen. Hatte schon das Problem, dass Firefox 30sec zum Starten brauchte. Manche Firewalls blocken auch Popups welche z.B. auch von autoscout benutzt werden.

Disable mal die FW und teste dann. Ich mußte mehrere FW ausprobieren - die Freeware Version von Comodo funktioniert nun einwandfrei und blockiert auch nichts ungewolltes.
 
danke schon mal für die Antworten :)

sobald ich heute zu hause ankomme werde ich beides mal ausprobieren und dann bescheid geben ob es geklappt hat und wieso :freaky:
 
Zurück
Oben