• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiderman Spider Man Web of Shadows

sonic2005

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
188
Hallo

Hätte eine Frage zum Game Spiderman Web of Shadows das seit kurzem erhältlich ist. Ist die Grafik von der PS3/XBOX360 Version oder wie bei Hulk von der PS2 Version übernommen worden?? Die PC Variante würde in der Schweiz 49.00 CHF und die PS3 Variante 109.00 CHF kosten. Wen die Grafik wie bei der PS3 wäre würde ich die PC Version nehmen wen nicht die PS3 Version. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Sonic
 
Guck doch mal ob du auf Youtube Trailer dazu findest. Also einen PS3 und einen PC Treiber.
MfG
 
Also ich hab mir Spider-Man gekauft, Die Grafik ist sehr ansehnlich, zwar jetzt nicht so sehr wie bei der PS3 oder 360, aber gut. Dummerweise hackt das Spiel bei mir. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen, der neuste ATi-Treiber auch nicht. Was also tun?
 
Das hacken läst nur einen möglichen Schluss bei mir zu. Es sind ganz einfache Nachladeruckler.
 
Zurück
Oben