• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky - Seit 1.5.05 merkwürdiges Schattenproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 1: Schließe ich mich an. 8Sammel-Thread)
Zu 2: Hast du auch die Grafikkartentreiber aktualisiert?


Gruß
 
Sorry, dachte "Allgemeines und Gameplay" wäre nur für Tipps & Tricks...



Habe eine HD4870, Pentium D Prozessor, 3GB RAM und Windows Vista. Neueste Treiber sind drauf, und das Spiel lief davor (ich bin mit 1.5.03 eingestiegen) einwandfrei.
 
Es gibt aber noch:

[Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Technische Probleme


Übrigens steht in beiden Sammlern oben ein Hinweis auf den jeweils anderen Thread. ;)

TheNameless schrieb:
Zu Stalker: Clear Sky gibt es nun 2 Sammelthreads. Dieser Thread ist für allgemeine Fragen und Fragen zum Gameplay. Dieser Thread ist nicht für Technische Fragen, Probleme und Bugs gedacht. Für solche Fragen ist dieser (Link) Sammelthread da.
 
lustig. ganz genau den selben fehler hatte ich bei stalker (also dem normalen....teil 1......ihr wisst was ich meine:lol:)

wahr extrem nervig. mußte dann nur einen befehl in die konsole eintippen und schwupps war es weg. in irgendeinem alten stalker tread steht das posting von mir noch drin.damaliger name OrT()nPl@!3r:)


vltt findest du ja was dazu;)
 
Habe mal alle Threads von/mit OrT()nPl@!3r anzeigen lassen, kein einziger der 64 dreht sich um Stalker :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben