Welchen Email-Anbieter nutzt ihr?

StA

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
6
Hi, welchen Email anbieter nutzt ihr und warum würdet ihr gerade diesen empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit mail.com oder inbox.com?

MfG
 
Ich nutze haupsächlich web.de, aufgrund der netten Club-Features (Anrufbeantworter, Online-HDD, McAfee billiger, @email-Adresse). Aufgrund des Speicherplatzes bin ich bei noch GoogleMail angemeldet und wegen den persönlichen Adressen noch beim Hoster meiner privaten Homepage.
 
GMX.de - hat großen Speicherplatz, dann ein Media-Center (nutze ich aber halt nicht) und ist soweit ganz zuverlässig... ich nutze es allerdings über Outlook Express
 
Gmx.de bietet die möglichkeit einer 2. Adresse z.b @gentlemansclub.de *g*
Googlemail.de 60-70 SPams die WOche, mehr musss ich nicht sagen xD
 
GMX Proaccount. 2,99€ im Monat mit Imap und viel Schnickschnack. Mich hats überzeugt.
 
jmd erfahrung mit voila.fr, inbox.com oder mail.com?

Hab jetzt voila.fr 2 Monate, bis dato z.b. noch kein Spam...

MfG
 
bin vor nem jahr von web.de auf googlemail.com gewechselt und bin sehr zufrieden.
Nutze es mit Mozilla Thunderbird.
 
GMX (hauptsächlich) - weil das damals quasi jeder hatte :)

Hab zwar über meine Domains noch jeweils 'eigene' Adressen, die nehme ich aber nur als Kontakt für die jeweilige Homepage.

Spam hält sich nach wie vor in Grenzen, und so seh ich auch keinen Grund zu wechseln.
 
gmx basic seit 7 jahren. Spam ist auch von deinem Surfverhalten abhängig, aber gmx sortiert schon shr gut vor.
 
Ich nutze seit kurzem Alice mit eigener Domain (ist beim DSL Anschluss dabei).
Bin sehr zufrieden, vorallem damit, dass ich jetzt endlich in kurzen Intervallen e-Mails über POP3 abrufen kann und auch große Anhänge verschicken kann.

Von Anfang an bis eben vor kurzem nutzte ich WEB.de, dort gibt es aber zu viele Beschränkungen (z.B. nur kleine Anlagen, kleines Postfach, nur alle 15min e-Mails per POP3 abrufbar, ...).
 
Ich nutze Hotmail.de!
Hat 5 GB Speicherplatz und verschiedene wählbare Interfaces

Bin voll zufrieden!

MfG
DeadForce
 
erster Provider eingerichtet ca. 1999 bei gmx. Vor zwei Jahren arcor.
Die GMX-Adresse nehm ich nun für Foren, zum Einkaufen und andere nicht 100 % sichere Quellen.
Für Freunde habe ich die Arcor Adresse eingerichtet und darauf noch kein Spam bekommen.
 
Zurück
Oben