Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also ich habe mal zur kontrolle den neuen 3d mark drüber laufen lassen und bin auf P4984 3DMarks gekommen meint ihr das ist normal ? Mein system steht in der Signatur
mhh wieso das denn bitte läuft doch ... imo ist kein geld da^^ aber ich weiß net was daran schlecht sein soll solange es funzt xD was entsprechen die punkte ungefähr nach 3D Mark06 kann man das pauschaal sagen ?
die wahrscheinlichkeit, dass dir das ding bald abraucht liegt imho bei 95-100%
die wahrscheinlichkeit, dass es was mitreisst liegt auch sehr hoch im vergleich zu markennetzteilen und bevor ich am netzteil, der wichtigsten komponente im gesamten system, spare, scheiss ich lieber auf ne minimal bessere cpu...
Ist das jezz wirklich so gefährlich ich meine mein CPU ist net übertaktet und mein Graka ist die OC von MSI...mhhh ich weiß ja nicht muss man sich da jezz sorgen machen ?
Also solange alles stabil läuft würde ich mir keine Sorgen machen.
Habe selbst einen E8400 @ 4 GHz, eine HD4870 (auch übertaktet) und ein RAID0-Array mit einem 450 Watt Netzteil am laufen. Ist aber auch bequite-Qualität.
Wenn dein Netzteil heiß wird, stinkt, komische Geräusche macht oder der PC öfters abstürzt hast du Grund über ein neues Netzteil nachzudenken, davor braucht man es nicht wirklich.