NAS

3D Mark problem !

Fragmaster

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
662
Hi also ich habe mal zur kontrolle den neuen 3d mark drüber laufen lassen und bin auf P4984 3DMarks gekommen meint ihr das ist normal :(:( ? Mein system steht in der Signatur
 
welchen 3d mark? 06 oder vantage
 
is normal
außerdem schmeiss sofort das NT raus und kauf dir n ordentliches...nen oc'ed x2 mit ner 9600gt und dazu nochn krüppel-LCP mit 420w...
 
mhh wieso das denn bitte läuft doch ... imo ist kein geld da^^ aber ich weiß net was daran schlecht sein soll solange es funzt xD was entsprechen die punkte ungefähr nach 3D Mark06 kann man das pauschaal sagen ?
 
ich würde lieber mit 06 testen da gibts viele veergleichs systeme;)

einfach testen dann weiste es
 
Was ist den dann daran anders wenn ich nen anderes NT hab habe ich dann mehr leistung oder wat ? :D
 
die wahrscheinlichkeit, dass dir das ding bald abraucht liegt imho bei 95-100% ;)
die wahrscheinlichkeit, dass es was mitreisst liegt auch sehr hoch im vergleich zu markennetzteilen und bevor ich am netzteil, der wichtigsten komponente im gesamten system, spare, scheiss ich lieber auf ne minimal bessere cpu...
 
naja übertreiben sollte man es nicht;). Spar einfach mal drauf und wechsel es auf kurz oder lang gegen ein anderes aus;)
 
mhhh wann soll mir das denn abrauchen..??und bitte was ist an dem netzteil schlecht... ?? welches gebe es denn so nen gutes bis ca 40 euro ??

EDIT: Jezz bekomm ich ja Angst die kiste anzuwerfen ist das wirklich so gefährlich ?
 
Ist das jezz wirklich so gefährlich ich meine mein CPU ist net übertaktet und mein Graka ist die OC von MSI...mhhh ich weiß ja nicht muss man sich da jezz sorgen machen ?
 
nein;) nur auf dauer vielleicht. aber keine sorge. meist geht das netzteil kaputt und der rest bleibt verschont
meist;)
 
Da musste schon etwas mehr bezahlen, um ein wirklich "tolles" NT zu bekommen.

@schnopsnosn
Man kanns auch übertreiben...

Einer meiner PCs wird nun schon seit ca. 4 Jahren mit einem "Billig"-NT betrieben.

@Fragmaster
Spar noch ein bisschen und kauf dir dann ein neues.
 
besser aber nich das wahre;)

Bequit,seasonic,enermax oder corsair schau dich da mal um;)
 
Also solange alles stabil läuft würde ich mir keine Sorgen machen.

Habe selbst einen E8400 @ 4 GHz, eine HD4870 (auch übertaktet) und ein RAID0-Array mit einem 450 Watt Netzteil am laufen. Ist aber auch bequite-Qualität.

Wenn dein Netzteil heiß wird, stinkt, komische Geräusche macht oder der PC öfters abstürzt hast du Grund über ein neues Netzteil nachzudenken, davor braucht man es nicht wirklich.
 
will nicht wissen was du unter BeQuit qualität verstehst:rolleyes:

bestimmt noch nie eins gehabt xD
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben