Vista ändert die Monitor Hz

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
Also mein Problem ist ich benutze einen 19" Röhren monitor (angeblich Morzellan 900 steht nix auf dem Monitor) Vista 32bit fährt ihn mit 100hz nur per Nvidia controll center unter benutzer spizifische auflösungen. 100hz waren schon unter WinXp kein problem doch mein problem ist dass wenn ich in ein spiel z.b. CS:S gehe wird die Hz zahl auf 85 gedrosselt doch tabbe ich raus und setze die Hz per NV control center auf 100Hz hab ich beim reintabben 100Hz :freak:.
Doch wie kann ich dieses Switchen vermeiden und direkt 100hz im SPiel anfahren lassen.
Ein force per spiel auf 100Hz bringt nix und da ich vista erst seit 3 tagen drauf habe bin ich net so der spezi.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten
 
im spiel kann man extra die hz einstellen! wenn man da nicht über 85 hz kommt kann ich dir auch nicht weiterhelfen. warum willst du überhaupt so viel? mir reichen 60 hz vollkommen....
 
cs:S is nen shooter 100fps 100hertz beste reactions combo kurz gefast :)
 
Was bringen 100Hz im Vergleich zu 85Hz wenn das menschliche Auge diesen Unterschied ohnehin nicht wahrnehmen kann?
 
also dass ich dass spiel gezwungen habe 100hz zu nehmen mit freq 100 habe ich ausgelassen passiert der gleiche "fehler" wie oben

anscheinend hängt das problem damit zussammen dass die Vista treiber nur bis 85hz gehen und er jedesmal beim wechsel in den vollbildmodus die vista treiber nimmt anstatt die Nvidia >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben