Windows Vista mit Firefox Profil aus XP

Benz0l

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
384
Servus Leute...
bin gestern auch auf Vista umgestiegen und habe einige Probleme gefunden.

Ich kann meine Thunderbird und Firefox Profile von meinem XP nicht mehr hinzufügen. Er erkennt es einfach nicht. Zudem sieht die Ordnerstruktur von FF auch anders aus für die Profile. Gibt es da nen Weg das hinzubekommen? Wäre ärgerlich, wenn ich alles neu einrichten müsste, zudem meine Favs und Mails dann weg sind.

Dann wundere ich mich, das die Aero Oberfläche nicht richtig mit zwei Monitoren zu funktionieren scheint. Fenstereffekte, Flip3D - alles aktiviert doch nix geht.

Ist das normal? Der flackert beim laden des Desktops auch immer komisch rum - so 4-5 Mal. Erst dann kommt das zweite Bild richtig auf den Sekundären monitor.
Jemand eine Idee?
 
Spiel deinen Profil ordner einfach nach C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\, das geht, so hab ich es damals auch gemacht.
 
Aha... das muss einem doch gesagt werden :) Wenn man das in Local kopiert geht's net. Gleich mal testen ;)
 
Zurück
Oben