problem beim online gaming

playerselo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
49
hallo,

es geht darum das seit gestern wenn ich ein Online game starte eine fehlermeldung von Windows auftaucht:

Microsoft Windows
Hostprozess für Windowsdienste wurde beendet und geschlossen.

Das problem ist das danach mein PC laggt, also es ladet voll lange bis ich was machen kann. Davor gabe es das problem nicht, das passierte gestern als das Game ein neues Update gedownloadet hatte, dann kam das.

hier das popup bild:

http://img517.imageshack.us/my.php?image=errortg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt kannste uns ja sagen welches online game das ist !?
das mit dem langen laden wird wohl noch der gameprozess sein der beendet wird! vllt kannste im tastmanager den einfach beenden! wenn das laden so sehr lange dauert!
 
Auch könntest du mal in der Ereignisanzeige nachsehen was der Fehler denn war und welches Programm den ausgelöst hat. Zu finden unter: Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Ereignisanzeige dort denn mal bei Anwendung und System nach den roten Warndreiecken schauen.
 
Das Online Game heißt Rappelz und habe da so viele Fehler das ich das richtige net finde.
Aber ich hab das problem entdeckt, wenn ich Rappelz starte ladet es ein programm namens nProtect GameMon Rev 1203, ab da kommt die fehlermeldung, weil davor hatte es ein anderes Schutz programm erst seit gestern kam dieses neue und die fehlermeldung. Was kann ich denn jetzt tun damit die Meldung nicht mehr kommt? Das Game läuft aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben