Vista mit einer Recovery Partition herstellen

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo :)

Ich soll für jmd auf seinem Notebook Vista neu installieren, allerdings ist nach Kauf des Books keine Recovery CD von hand erstellt worden und HP liefert keine mit. Die Festplatte ist in drei partitionen eingeteilt, eine davon ist die Recovery Partition, nun ist die Frage wie ich ohne Datenträger in Form einer DVD Vista neuinstallieren kann? Mit CD wärs ja auch zu einfach gewesen :D

Gruß
 
du musst beim ladevorgang des bios f11 drücken (is zumindest bei meinem hp so) sollte auch dranstehen wenn du den diagnosestart im bios aus hast
 
Und dann funktioniert es danach weiter als würde ich eine CD/DVD eingelegt haben? Es handelt sich übrigens um den HP DV9000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mein freund hat auch ein HP bei ihm kann man bein Start F12 drücken und dann den PC zurücksetzten.

Bei meinem Acer muss man eine spezielle Tastenkobination drücken, um den Pc zurück zu setzten.

Gruß
 
Wird dann der Rechner so formatiert als wenn eine DVD angelegt wäre oder ist das sozusagen ein eigenes Tool von HP welches den Auslieferungszustand "erzwingt"?
 
im ladebildschirm vom mobo stehen alle tastenkombinationen drin, wenns zu schnell geht schieß n foto
 
Oder drücke die Pause/Unterbr-Taste, dann kannst Du in Ruhe lesen was auf dem Schirm steht.
 
Gut danke :D Dann hoffe ich mal klappt am Samstag alles :lol:
 
Zurück
Oben