[IE7] Nach Favoriten import, Favoriten speichern nicht mehr möglich!

pacman.hgw

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
35
Hallo Leute,

ich muss euch heute Abend mit einem vermeintlich kleinen Problem konsultieren. Ich habe lediglich die Favoriten meines Arbeitsrechners mit denen meines Heimrechners synchronisiert! Soll heißen: Den Ordner "Favoriten" kopiert und den auf meinen Heimrechner ersetzt. Nun kann ich zwar die Favoriten aufrufen, jedoch keine mehr ablegen. Ich hoffe das Problem lässt sich einfach beheben, weil es mir auch ein wenig unangenehm ist, solch eine kleine Sache nicht selber in den Griff zu bekommen. Danke schon mal.

Lieben Gruß

PS: OS= Windows Vista 32 :)
 
Zuletzt bearbeitet: (OS vergessen zu erwähnen!)
Ist bei mir auch so nachdem ich die Favoriten verschoben habe...
Wenn man IE als admin startet geht das...
was aber auch nicht so sinn und zweck der sicherheit ist
 
Zurück
Oben