• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brothers in Arms startet net...

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen...

Folgendes...

Habe Brothers In Arms Heels Hihway installiert...

Dann wollte ich es starten, erst kommt biahh.exe hat ein problem festegstellt... dann kommt: "general protection fault" und dann wieder biahh.exe hat ein problem festgestellt...

nach ein paar minuten googlen kam ich zu keinem wirklichen ergebniss ... habe nur jmd gefunden der das selbe problem hatte und jmd. meinte, es läge evtl an der U3 Engine...

Habe folgendes System:
Asus P5B
Intel E6600
ATI HD4870 catalyst 8.10
Corsair XMS2 2 GB RAM 800 MHZ

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
bei mir ist was ganz komisches im gange:( bei mir startet das game nur kommt kein bild...

nicht unterstützter modus zeigt mein bildschirm an....? sowas hatte ich bis jetzt noch nie, alle spiele gingen bis jetzt 1a.

system

x2 2,4ghz
2gb ram
8800gts

mfg und danke für antworten
 
Zurück
Oben