• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brothers in Arms RtH30 lässt sich nicht deinstallieren

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
296
Moin!

Wollte grade mal das schon recht angestaubte Brothers in Arms Road to Hill 30 (erster Teil der Serie) deinstallieren. Klappte aber nicht. Bin auf den entsprechenden Startmenüeintrag gegangen habe bei der Benutzerkontensteuerung auf 'Ja' geklickt und nichts passiert. Habe es dann noch über Systemsteuerung->Software deinstallieren versucht und die Setup.exe mal manuell gestartet. Immer das gleiche Ergebnis. Task Manager zeigt zwar an das die Setup.exe als Prozess läuft aber auch nach langem Warten öffnet sich kein neues Fenster.
Wie bekomme ich das Spiel nun ordentlich deinstalliert?
 
Lösch den Spielordner und den Spielstandordner. Eventuell sit auch noch ein AppData Ordner vorhanden. Danach löscht du die entsprechenden Registry Einträge manuell. Wenn du die CD hast kannst du es auch erst mit Reperatur und dann entfernen versuchen.
 
Es gibt extra Uninstaller, die sowas meist fast komplett restlos deinstallieren können. Einfach mal danach googlen, ich kenne zwar einen guten und einfachen, aber mir fällt der Name gerade nicht ein.
Falls mir der Name noch mal einfällt, editier ich diesen Beitrag hier.
 
Zurück
Oben