• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Teile über hamachi

BasCom

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.479
Servus leude. Wie schauts denn hier mit dem interesse aus diverse command and conquer teile über hamachi zu spielen? dabei rede ich von den teilen ab generals ink cc ra3, wers denn schon hat, gegen die KI wirds s doch langsam öd. Also wenn an sowas bedarf bestünden koennt ihr euch hier ja mal melden und wir eröffnen ein netzwerk zum gelegentlichen allabendlichen spiel.

gruss, malle
 
Hi,
also die Idee hört sich gut an und ich währe dabei.
Ich hab C&C Generals engl. Version (jedoch ohne Zero Hour) und würde gerne bei Matches mitmachen.
Vor allem weil die englischsprachigen Zockerfreunde in den offizellen Serven doch etwas zu krass für mich sind^^
 
hm also beim farcry thread hat mir einer diesen link zukommen lassen:
planethamachi.com

da gibs reichlich netzwerke. wobei uns das nicht hindern soll selbst ein c und c netz zu eröffnen.
 
Wenn jemand Lust hat mich in Tiberian Sun herauszufordern... da bin ich unschlagbar. :D
 
ah, die teil reihe spiel ich net so gern. bis auf cc1 :-)
 
Zurück
Oben