HD 4850 mit 420 W Netzteil?

Nasty2Cool

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
225
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mir demnächst ne HD 4850 holen und zwar die OC'ed Variante von Gainward.

http://geizhals.at/deutschland/a358556.html

Ich besitze ein Targan 420 W Netzteil mit 22 A auf der 12 V Schiene (leider nur eine Schiene). Theoretische Maximallast ist 264 watt auf 12 V.
HD 4850 verbraucht 114 Watt max.

Glaubt ihr das reicht soweit?

Restliches System:

E6300 @ 2800 mhz
2 Gig Ram
250 Gig Platte
x1950 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht auch für ne GTX 280 ...

cYa
 
naja ne 280er is wohl etwas zu optimistisch aber für die 4850 reichts
 
@ Mika911

Nö, ist nicht zu optimistisch.

cYa
 
@y33H@: es sieht aber schöner aus zu der dicken 280 noch nen 1000W Netzteil ^^ man will ja zeigen, was man hat ;-P
 
Mein system unten siehe sigantur, zieht unter last knapp unter 300Watt und habe ein 850Watt nt xD.

Alos sollte dicke reischen
 
@y33H@: es sieht aber schöner aus zu der dicken 280 noch nen 1000W Netzteil ^^ man will ja zeigen, was man hat ;-P

Na super :D Ob es auf der Stromrechnung auch schöner aussieht? :freak:
 
Ich hab gehört die HD4780, die er hat, soll sehr sparsam sein. Ist ein Geheimtipp ;)

Zum Glück hat er keine Hd4870, von denen weiß man ja, dass sie viel brauchen.

@Topic
- Niemand hat eine GTX280 empfohlen.
- Ausprobieren; zu 90% davon ausgehen, dass es reicht. Sollten dennoch unter Last Abstürze auftreten, kann immer noch gewechselt werden.​
 
Ich hab gehört die HD4780, die er hat, soll sehr sparsam sein. Ist ein Geheimtipp

Zum Glück hat er keine Hd4870, von denen weiß man ja, dass sie viel brauchen.

Was macht das denn für einen Unterschied? :freak:
 
Zurück
Oben