Downloadprobleme mit Vista Ultimate 64Bit

InDaHaus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
50
Hallo liebe Community,

ich muss ehrlich sagen, Vista an sich läuft stabil und schnell, doch eines nervt mich, seitdem ich
meinen PC nur über W-Lan verbinde ((D-Link DWA 140) + Rangebooster, alles per USB) kann ich keine Dateien mehr aus dem Internet laden, zumindest nicht vollständig, egal ob per IE7 oder per Firefox oder Opera, jede Datei, die dann fertig geladen wurde, ist fehlerhaft oder macht sonst irgendwelche Probleme. Mittlerweile ist es sogar soweit, das ich nichtmal mehr Windows Updates herunterladen kann, alle nicht vollständig und somit nicht installierbar.

Ich weiß keinen Rat und habe mich auch schon in anderen Foren umgeschaut, doch nichts brachte mich ans Ziel.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
MfG
InDaHaus
 
schau mal ob du einen aktuelleren WLAN-Treiber für deine Kiste bekommst. Ansonsten könen auch Downloadmanager helfen.
 
sind die aktuellen, hab sogar unseren router geupdated, welche downloadmanager würdest du mir empfehlen?
 
Zurück
Oben