• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Death Space - Hilfe in Kapitel 5 ?!

GIP.Teddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
494
Komme in Kapitel 5 nicht weiter. Muss eine DNS-Probe holen und komme nicht aus einem Raum wo viele Monster sind.

Ein Biest setzt sich immer wieder zusammen und ich finde keinen Weg raus - fuck.
:mad:

Da hängt 'ne Batterie kaputt in der Wand - kann ch damit was machen ?


Teddy
 
Für alle anderen ACHTUNG Spoiler

du mußt das biest in die kammer in der raummitte locken und mit stase festsetzen dann schnell nach oben in den raum gehen und das schaltpult betätigen dann wird das vieh tiefgefroren und du hast somit deine dns probe.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht.
Bin in der Notaufnahme - da gibt's nur einen kleinen Nebenraum und nix wo ich rauflaufen könnte.

Und in der Raummitte ist keine Kammer.


Teddy
 
hmm ok dann ist das glaube etwas weiter vorher soweit ich mich erinnern kann hilft da nur die flucht. ich glaube die tante hatte an der stelle auch über funk gesagt das man das ding nicht töten kann und weglaufen soll. also ich bin einfach immer dem pfad (STRG) gefolgt.


ansonsten schau mal hier rein evtl. hilfts dir (ist allerdings englisch)

http://mycheats.1up.com/view/section/3163490/24894/dead_space/xbox_360


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem System spielt Ihr das Spiel?

Also für den PC ist es noch nicht raus....

Gruß
Jan
 
Doch, ist es.
Habs heute im Karstadt in der Hand gehabt.
Über den Versandhandel (Okaysoft, Amazon uk o.ä.) gibts das auch schon ein paar Tage länger...
Spoiler.
.
.
.
.

An der Stelle musst du, nachdem die Funkdurchsage kommt wegrennen. Am besten das unzerstörbare Vieh immer mal wieder mit Stasis "betäuben", dann die anderen abknallen und ab durch die Mitte...;)
 
Der Link ist es - Danke !

Hoffe ich komme jetzt weiter.

Teddy
 
Zurück
Oben