• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr den AR3?

Ist AR3 ein guter Nachfolger von AR2

  • Es ist ein guter Nachfolger

    Stimmen: 20 47,6%
  • Es ist ein schlechter Nachfolger

    Stimmen: 22 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich find das game top grafik hat sich zwar nicht viel getan aber mir geht es auch mehr um den spielspaß!
ahja ich versteh nicht von wegen zu bunt die anderen teile waren auch total bunt und im selben style...
 
Ich wusste gar nicht, dass Fler in AR2 aufgetreten ist?

Darüber hinaus muss ich Ark zustimmen. AR2 fand ich ebenfalls sehr bunt, in AR3 wurde dieser Stil nur auf den heutigen technischen Stand gehoben.
 
Also mir gefällt es nicht, das Menü ist eine Katastrophe und die einheiten, die häuser, gebäude sind noch viel unrealistischer geworden und sieht jetzt fast alles gleich aus. da blickt keiner mehr durch.
Ich spiele Kane weiter, gefällt mir optisch und spielerrisch einfach besser.
 
das spiel finde ich eigentlich sehr gelungen und , ja es gibt schon ein paar macken z.b das die einheiten die wefindung nicht richtig beherschen... aber der spielspaß ist groß besonders gut gefallen haben mir diesmal die russen mit ihren einheiten ^^
AR2 : ja es gibt sehr viel gemeinsamkeiten aber es ist einfach so Ar3 = AR2 + japan + bessere grafik ^^
mit der kamapgne von AR3 ist gleich gut wie Ar2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mochte AR2 gar nicht, das habe ich kaum gespielt. das war mir viel zu hektisch, die gebäude fand ich hässlich :p habe mich in der basis nie so recht zurechtgefunden. AR3 gefällt mir ganz gut, besonders die neue bauweise der jappsen
 
Ich find das Spiel sehr taktisch, da man die Fähigkeiten der Einheiten sehr überlegt einsetzen muss. Bei Bauen gibt es zwar wieder wenige Gebäute allerdings baut jede Fraktion unterschiedlich, was ich genial finde und vor allem wirklich NEU ist. Die Spielgeschwindigkeit ist mir einen tick zu schnell.....

Im ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen (vor allem der Sound ;) )
Leider ist es die bisher schlechteste, billigste Grafik die ich mir je in einem Cnc ansehen musste!!! Echt selten so häßliche Gebäude gesehen......Aber als Cnc Fan natürlich gekauft :D
 
Bin nicht zu 100% überzeugt von AR3. Abgesehen vom kopierschutz, der echt eine absolute zumutung ist (und der mich am kauf des games hindert) hat ea es mal wieder übertrieben. Viel zu abgedreht das spiel. Ist ja bald noch bunter als WC3. kann mich abolut nicht damit identifizieren, Tiberium Wars hatte jedenfalls mehr von C&C 1 und 3 als AR3 mit AR2 oder gar AR1.

Ninjas mit Lichtschwertern und gigantische kampfroboter ála transformers und hubschrauberlibellen, irgendwelche animeverschnittviecher... bäh.
 
Hast du das Spiel auch wirklich schon gespielt??

Ich habe zwar genau das gleiche wie du zu benmängeln. Anime*******, behinderter gehts nicht!

ABER die vielen Amphibienvehicle, das Bauen im Wasser und viele Einheitenspezifische Fähigkeiten machen einfach spass und bringen viele neue Strategiemöglichkeiten.

PS: Ja die Gebäude sind auch häßlich. Eigentlich kann ich mir nur die Landschaft anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen^^

Also spiel das Spiel einfach mal und stell dir dabei vor die Einheiten und Gebäude würden gut aussehen. Wenn man das nämlich vernachlässigt ist das Spiel Hammer!
 
ich hab bereits etliche Stunden mit dem Spiel verbracht ... mir machts Spaß und aus meiner sicht ein gewöhnungsbedürtiger aber würdiger nachfolger von RA2
 
Das Spiel ist viel zu bunt...
Hat irgendwie absolut nichts mehr vom "alten" RA-Feeling ...
Macht keinen wirklich Spaß!

Grafik der C&C Reihe war schonmal besser...
Es wurde wieder um ein Spiel zu viel Hype gemacht!

Habs nur gekauft, das die Sammlung fortgesetzt wird...

Aber da sist kein C&C-Spiel mehr... das ist !? Quatsch³

Hoffentlich kommen bald passende Mods mit angepasster Grafik ...
 
Starnose schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Fler in AR2 aufgetreten ist?

Darüber hinaus muss ich Ark zustimmen. AR2 fand ich ebenfalls sehr bunt, in AR3 wurde dieser Stil nur auf den heutigen technischen Stand gehoben.

Er hat den wohl mit dem Herrn Flair verwechselt. Aber den gibts in AR3 auch nicht. Sieht aus wie AR2 aufgewaermt. Selbst die Minisoldaten bewegen sich genauso wie es ihre Vorgaenger in AR2 getan haben.

Positiv ueberrascht haben mich allerdings die (fast) barbusigen sowjetischen Militaermodels. Wenigstens ein Lichtblick.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben