Schnellstartleiste weg.

FAT B

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.454
ja, komisches problem. eigentlich nix am system verändert ausser nen paar programme deinstalliert, restart und flutsch weg war sie. über taskleisten eigenschaften kann ich den haken setzen und übernehmen, sie erscheint allerdings nicht und beim schließen und erneutem öffnen der eigenschaften ist der haken wieder weg.

kein tweakui oder powertools oder sonen krams drauf, auch keine alternative desktopoberfläche.

google gibt zwar nen paar reg-einträge aber die scheinen nur für xp zu funzen, ich hab unter den einträgen jedenfalls die beschriebnen werte nicht.

was könnts sein?
 
was es sein kann, weiß ich nicht, aber mach eine systemwiederherstellung dann sollte ja alles wieder in ordnung sein.
 
ok. das ist eine mögliche lösung.

noch andere irgendjemand?
 
rechtsklick auf startleiste/Symbolleisten/Schnellstart ist bei dir also nimmer vorhanden?
 
doch, aber das bringt soviel wie über die eigenschaften der taskleiste zu gehen, nämlich leider nix.


\\edit.

hab mal spasseshalber das gastkonto benutzt, auf dem gehts noch. neu erstellte konten haben auch die Quick Launch, der Ordner Quick Launch befindet sich auch noch in ..\users\username\appdata\roaming\microsoft\internetexplorer

neu install oder neuer benutzer sollen angeblich die letzte möglichkeiten sein. beides sind scheiss lösungen, zumal sie auch nicht erklären worans denn nun lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben