Geforce 8500 GT als Physix Karte gut oder schlecht?

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hey Leute spiele mit dem gedanken mir eine 8500 GT dazu zuholen,um Physix benutzen zu können nun die FRage ist der 8500 GT gut dafür und bei welchen Spielen nützt mir das denn was und bekomme ich bei einigen Spielen die das unterstützen mehr Fps?
 
Hi,

also es gibt nur wenige Spiele, die Physx unterstützen, die meisten sind auch Freeware. UT3 ist eins, welches mit einem Mod in 3 Maps Physx nutzt. Ich würde mir keine zusätzliche Karte kaufen, wenn du schon eine Nvidia hast, kannst du diese ja auch zum Berechnen von PhysX benutzen.
Sacred 2 soll angeblich auch PhysX unterstützen, auf der Hülle ist nämlich ein PhysX Zeichen. Habs noch nicht getestet obs wirklich funzt.

Dann gibt es noch spiele wie Warmonger, Freeware, die PhysX unterstützen.

Ich würde mir keine extra Karte kaufen. Wirklich viel bringt das ganze noch nicht.

mfg
 
@ Bl4ck045

Es gibt kein Physix, nur PhysX. Es gibt nur zwei Geforce-PhysX-Titel: UT3 und Vantage.

cYa
 
Zurück
Oben