geld verdienen mit werbung

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
hallo,
da mein TG sehr schmal ausfällt will ich mir mit werbung auf meiner homepage was dazuverdienen.
ich bin jetzt 15 jahre alt, falls das zur sache tut.
nur welche werbung von welchem anbieter soll da drauf?
von google AdSense und euros4klicks hört man ja sehr viel, wo kann man sich anmelden, darf ich das mit 15, und wie gut verdient man?
oder welcher andere anbieter rentiert sich am meisten (am meisten geld pro klick/view)
Danke
Damon
 
Am meisten rentiert sich sicher so etwas wie "Die Rache an meiner Ex-Freundin" :lol:
Aber wenn du es halbwegs seriös anstellen willst, lass das lieber. Wieviel Besucher hat denn deine Seite?
 
Damit wirst du nicht viel verdienen können. Wenn du zwischen 300 und 700 hast, ein Drittel davon bist du selbst :) , dann lohnt das für keinen Werbeanbieter wirklich bei dir zu werben, am ehesten kannst du es bei GoogleAds versuchen, aber viel wirst du damit nicht verdienen.
 
Richtig. Eingeschränkt. Das bedeutet, dass du die Zustimmung deiner Eltern brauchst. Dann kannst die ganze Aktion auch gleich über sie laufen lassen.
 
wenn es um die Geschäftsfähigkeit geht, dann sollen sich eben die Eltern anmelden.
aber bei 700 pro Monat wirst du kaum bis nichts verdienen.

Bei den Normalen Bannern bekommst du nur pro klick Geld und das auch erst ab einer Bestimmten anzahl.
Auf die Werbung wird aber so gut wie keiner klicken.
oder wie oft klickst du am tag auf Werbungen?
 
warum?
Du bist minderjährig und kannst solche verträge nicht abschliessen. es ist unseriös. Du verdienst im besten falle 2€ im monat. Werbung nervt. Reicht das? Frag lieber nach ner TG erhöhung oder trag zeitungen aus ;)
 
Mit 300 bis 700 Besuchern pro Monat wird sich die Vermarktung von Werbeflächen kaum lohnen. Sinn macht das erst ab vierstelligen Besucherzahlen pro Tag. Auf Geld verdienen mit eigener Webseite findet man evtl. Möglichkeiten. Aber viele Besucher sind und bleiben die Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sind eh mit Werbeblocker unterwegs, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Werbung im Inet angeklickt habe.

wazzups Beitrag bringt es auf den Punkt. glutal's auch..
 
Zurück
Oben