LG GGC-H20L oder PowerDVD Problem?

Wigly

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
50
Hallo Leute,

hab mit letztens ein paar HD-DVDs noch geholt und diese natürlich auch angeschaut. Hatte jedoch immer eine verdammt lange Pause bei dem Layerwechsel.

Der einzige Film bei dem das alles ok war, war Serenity.

Heute wollte ich 300 mal anschauen und alles lief einwandfrei bis zum Layerwechsel, dort ist dann die SW entweder abgeschmiert oder hat einfach abgebrochen.
Hab auch das TotalMedia Theater von Arcsoft getestet, mit dem selber Ergebnis.

Mein Rechner ist gerade ein paar wochen alt. BS: Vista Business.

Woran könnte das liegen das er bei den Layerwechseln komplett stehen bleibt bzw. die SW sich aufhängt oder abbricht?
 
Was passiert denn genau beim Layerwechsel? Sprich nach einer Stunde Film schauen hängt er sich auf etc.? Was für ein Restsystem hast Du? Solche komischen Sachen können auch durch den Grafiktreiber verursacht werden, für den Fall das Du ein Nvidia-Board mit 8x oder 9x Chipsatz probier den 178.xy Treiber aus, der 174.xy hat bei mir bei best. Codecs zum Aufhängen des Videostreams nach 10-20 Minuten geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt das Bild für sehr lange Zeit stehen und das LW versucht wie verrückt zu lesen.

E8500
4 GB RAM OCZ
ASUS P5Q-E
XFX 260 XXX
X-FI Titanium

Bei 300 hat PowerDVD sogar abgebrochen (nach 4 Minuten)

System ist auf dem aktuellstem Stand. Hab es auch mit nem anderen BS versucht (hat nichts geholfen). Mit alten Treibern hab ich gleich zu Anfang schon versucht, hat auch nichts gebraucht.
 
das problem hatte ich auch und ich hab mir nen anderen treiber drauf gezogen und anscheined liegt das hier noch nichtmal an einer bestimmten graka liegt ich habe die hd 4870 und hatte das gleiche problem aber mit nem anderen treiber hab ich das in den griff bekommen
 
Zurück
Oben