Vista 64 Bit Einstellungen Systemkonfig

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo erstmal.


Habe mal ne Frage kann mir bitte jemand das genauer erlären.


Unzwar unter Systemkonfiguration kann ich bei erweiterte Optionen unter
Prozessoranzahl ein Prozessor wählen oder 2 .

So jetzt meine frage muss es auf 1 oder 2 Prozessoren stehn und muss bei
Maximaler Speicher ein Häcken gesetzt werden so wie das Häckchen bei Prozessoranzahl
und wo für ist dies Option genau.
 
ich finde nichts dergleichen , kannste mal genau sagen wo du was stehen hasben sollst?
 
bei dem cpu frage wird gleich beim booten 2 cpu`s festgelegt, ich glaube sonst würde er die später erst erkennen.

Das andere ist eine Speicherbegrenzung. Bei der CableStar HD (TV-Karte) haste das Problem das die karte keine Sender findet wenn mann mehr als 3GB ram hat. Ich hatte 4gb und konnte es da auf 3gb runter stellen, das die karte ging.
 
Zurück
Oben