Erfahrung mit Asus Dark Knight Karten (4870 oder 9800GTX+)

TheJuggler

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen zu den beiden neuen Dark Knkight Karten von Asus (4870 bzw 9800GTX+)?

Bin auf der suche nach einer performanten aber vor allem leisen Grafikkarte. Habe ein Silentsystem (derzeit mit 8600GT passiv) welches quasi unhörbar ist. Das müsste auch so bleiben.


Gruß, Juggler
 
Leise : keine aktuelle Graka.
Leise machen : Edelgrafikarte kaufen oder selber machen, @S1 Rev.2 oder Musashi oder den Thermalright.
 
*kleiner push*

also ich habe ab und zu gelesen, dass die karte "verkokeln" soll.. ist das wirklich so? selbst wenn die karte ziemlich heiß wird, glaube ich nicht, dass dies passiert - warum sollte asus ein produkt verkaufen, was bei jedem kaputt geht?
die dark knight karten sollen jedenfalls flüsterleise sein und genau so eine karte will ich auch haben!!
hat schon irgendwer erfahrungen sammeln können zu dieser karte?
 
Es hilft wohl nur auszuprobieren und notfalls vom Rückgaberecht gebrauch machen, wenn sie den Erwartungen nicht entspricht. Habe auch keine Reviews zu den Karten gefunden. Vom Kühlkörper her scheint sie der Club 3D OC und der PowercolorPCS recht ähnlich zu sein, nur ohne Abdeckung und anderer Anordnung der Heatpipes.

mfg

ASUS EN9800GTX+ 512MB Dark Knight Review
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben