Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikbenchmark von gf6xxx/atin9xxx bis heute
- Ersteller toebsi
- Erstellt am
|nsb|urmel
Commodore
kennyalive
Admiral
Ich schaue auch gern auf der Grafikkartenrangliste von 3DChip nach.Rolf_1985 schrieb:da ist diese liste hier etwas aufschlussreicher: KLICK*
shadow_one
Captain
Ne 2900XT ATI ist also schneller als ne 8800 GT nvidia? Das zeigt mal wie "wichtig" der 3DMark ist ^^
|nsb|urmel
Commodore
Der 3DMark ist (egal in welcher Version) halt bestenfalls dazu geeignet, sein System mit sich selbst zu vergleichen, wenn man z.B. OC-Experimente ausmessen will. Hm. Das trifft eigentlich auf jeden Benchmark zu.
Ich frickel übrigens gerade selbst an einem Vergleich von Grafikkarten der unteren Preisklasse rum. Selbst wenn man ein unverändertes System mehrfach hintereinander an verschiedenen Tagen bencht - die Ergebnisse weichen teils erheblich voneinander ab. Wahrscheinlich spielt auch noch der Wochentag eine Rolle....
Ich frickel übrigens gerade selbst an einem Vergleich von Grafikkarten der unteren Preisklasse rum. Selbst wenn man ein unverändertes System mehrfach hintereinander an verschiedenen Tagen bencht - die Ergebnisse weichen teils erheblich voneinander ab. Wahrscheinlich spielt auch noch der Wochentag eine Rolle....
Zuletzt bearbeitet:
C
chacha73
Gast
@chappy086: bei Spielen ist es noch mehr^^.