• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ghost recon 2 mit gamepad klappt nicht

alex4kant

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
400
hallo habe mal eine frage ..

ich möchte mein gamepad ( logitech precision )
und dem spiel ghost recon 2 zum laufen bringen.
wo kann kann zwischen tastatur und gamepad umschalten ? ich finde das spezielle menü nicht. oder geht das garnicht ?

danke schonmal
 
Ich würde dir dringend davon abraten ein Gamepad zu benutzen, denn ghost recon 2 ist schon mit Maus+Tastatur schwer wie die Hölle und darauf optimiert. Ich hab es durchgespielt und kann dir wirklich nur nahelegen, dass die übliche Steuerung optimal ist. ;)
 
Das Spiel unterstützt kein Gamepad. Wäre auch ziemlich Witzlos da du absolut keine Freude bei dem Spiel mit einer so ungenauen Steuerung haben würdest.
 
Alles andere würde mich auch wundern. Das Spiel ist für Konsole extra bezüglich des Schwierigkeitsgrads abgespeckt worden. Die Personen welche das Spiel auf PC mit nem Pad durchzocken würden, würde mein tiefster Respekt gelten. :D
 
Bitte achte nächstes Mal auf die Wahl des richtigen Unterforums; dann wirst Du vermutlich auch schneller Hilfe bekommen. ;)

*schubs*
 
Zurück
Oben