Fehlerhafte Einträge in den Standardprogrammen

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hallo,

ich hatte Nero 9 zum testen installiert und habe es danach weil es mir nicht mehr gefallen hat, wieder deinstalliert.
Ich hab jedoch immer noch 3 Einträge im Autostart wenn ich z.B. eine CD/DVD einlege.
Wie bekomme ich diese raus?

Gruß
 
Hallo,

was du also willst, ist bei den "AutoplayHandlers" aufzuräumen.
Das kannst du manuell unter

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\Handlers\<handler>
bzw.
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\EventHandlers\<Event Name>
tun.

Möchtest du hingegen automatisch bzw. per graph. Oberfläche aufräumen, solltest du dir dieses Programm anschauen.
 
Zurück
Oben