hallo zusammen!
ein freund von mir kann keine videoclips mehr abspielen, weder mit windows media player, noch mit einer anderen software. es ist immer das gleiche problem, nach ca. 2 sekunden bleibt das bild einfach stehen. auch wenn er zb. bei youtube was ansehen will wird die datei zwar vollständig heruntergeladen, aber das bild bleibt trotzdem stehen.
folgende sachen hab ich schon versucht:
- grafikkartentreiber aktualisiert
- windows firewall und antivirenprogramm deaktiviert
- mozilla firefox
- sämtliche updates ausgeführt
hier ein paar eckdaten:
1,4 Ghz
256 MB RAM
Windows XP professional
leider findet mein freund seine XP-CD nicht mehr, sonst hätte ich einfach das betriebssystem neu installiert. und mit dem key alleine funktioniert ja eine neuinstallation nicht, oder lieg ich da falsch?
wer kann weiterhelfen?
vielen dank im voraus
ein freund von mir kann keine videoclips mehr abspielen, weder mit windows media player, noch mit einer anderen software. es ist immer das gleiche problem, nach ca. 2 sekunden bleibt das bild einfach stehen. auch wenn er zb. bei youtube was ansehen will wird die datei zwar vollständig heruntergeladen, aber das bild bleibt trotzdem stehen.
folgende sachen hab ich schon versucht:
- grafikkartentreiber aktualisiert
- windows firewall und antivirenprogramm deaktiviert
- mozilla firefox
- sämtliche updates ausgeführt
hier ein paar eckdaten:
1,4 Ghz
256 MB RAM
Windows XP professional
leider findet mein freund seine XP-CD nicht mehr, sonst hätte ich einfach das betriebssystem neu installiert. und mit dem key alleine funktioniert ja eine neuinstallation nicht, oder lieg ich da falsch?
wer kann weiterhelfen?
vielen dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: