• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Wars erhält Patch v1.1

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Genau wie Far Cry 2 erhielt auch Crysis Wars, der offizielle Multiplayer-Nachfolger von Crysis, am vergangenen Mittwoch sein erstes Update. Der Patch liegt in der Version 1.1 vor und bringt neben ein paar kleineren Neuerungen nun eine 64-bit.exe sowie den Dedicated Server für Linux. Außerdem wurde die Online-Aktivierung entfernt.

Zur News: Crysis Wars erhält Patch v1.1
 
schön die Online Aktivierung hatte bich bei Wars schon genervt, habe es nun schin zum 3. Mal installiert.
Spielerisch gab es nicht so viele Updates wie von Crysis 1.0->1.1->1.2.
 
find ich gut das schnell neue patches kommen, so bleibt das spiel am leben
 
Eine 64-bit.exe?
Ist ja cool...

Haben die da jetzt komplett SecuRom entfernt? Oder wie...?

Grüße
jusaca
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es klingt so alsob crysis auch von den entwicklern von far cry 2 wäre (erster satz.. genau wie far cry 2). wie alle wissen ist dem aber nicht so.
2. ich dachte wars musste man garnicht online aktivieren. dachte das wäre nur für das hauptspiel notwendig und das wars würde sich durch den key "freischalten"
3. was bringt einem die 64-bit exe, wenn PB kein 64bit kann (womit EvenBalance mal wieder zeigt wie inkompetent sie und wie nutz- und sinnlos ihr Anticheatprogramm sind). Bei crysis war es so, wenn man unter x64 die 32-bit-exe startete, man einen delay in maus und tastatur hatte und das spiel unspielbar war, wenn dem immernoch so ist hats ja keinen sinn.. ;)

@machiavelli: warhead ist der SP-Teil, wars der MP-Teil. Beide Teile sind auf separaten Discs zu finden..

edit: die 2 bei far cry 2 eingefügt, manche schaffens scheinbar nicht den absolut ersichtlichen kontext und den bezug auf die news zu erwischen die sie gerade gelesen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für nen netten Zug, dass sie die Online-Aktivierung gestrichen haben, das nervte wirklich...
Hat jm. schon Erfahrungen bezüglich der 64Bit-.exe?

greetz

blackboard
 
1. es klingt so alsob crysis auch von den entwicklern von far cry wäre (erster satz.. genau wie far cry). wie alle wissen ist dem aber nicht so.
Beides kommt von Crytek, nur FarCry2 kommt von Ubisoft ;)

Mal schauen ob di 64bit.exe etwas bringt, performant ist das Game jedenfalls auch so.
 
FAIL!

FarCry2 kommt NICHT von Crytek, da Crytek ja jetzt von EA versklavt wurde und FarCry2 nunmal von Ubisoft ist.. ;)
 
Uepsilon schrieb:
1. es klingt so alsob crysis auch von den entwicklern von far cry wäre (erster satz.. genau wie far cry). wie alle wissen ist dem aber nicht so.
2. ich dachte wars musste man garnicht online aktivieren. dachte das wäre nur für das hauptspiel notwendig und das wars würde sich durch den key "freischalten"

1. Far Cry 1 ist wie Crysis von Crytek entwickelt worden. Far Cry 2 nicht.

2. Crysis Wars musste man auch aktivieren, jedoch ohne Aktivierungslimit. Allerdings dumm wenn man auf einer LAN-Party hockt ohne Internetanschluss. Das sollte jetzt kein Problem mehr sein.
 
Kann mich einer aufklären ?

Ich habe Crysis, aber wegen der online-Aktivierung auf den Kauf von Warhead verzichtet: mein Spielerechner hängt nicht am Internet (und es ist auch nicht möglich, ihn mal kurz anzuhängen). Der Händler hat mir gesagt, dass es keine alternative Möglichkeit der Aktivierung gibt, also habe ich das Spiel nicht gekauft.

Logo, dass mich der SP-Teil interessiert, der MP-Teil kommt nicht in Frage.

Ist es nun möglich,
a) das Spiel (=Warheads) zu kaufen und offline zu spielen, oder ist
b) ausschliesslich die Aktivierung des MP-Teils abgeschaltet worden ?

Aus den obigen Posts lese ich eigentlich eher b) heraus. Aber das scheint mir derart absurd unlogisch (der MP-Teil wird freigegeben, der SP-Teil muss aktiviert werden), dass ich nun nachfragen muss.
 
Crytek hat schon das Vollpreisspiel nach dem Patch 1.2 nicht weiter im MP supportet. Mal sehen wie lange Crysis Wars noch Patch-Support bekommt...
 
zazie schrieb:
Kann mich einer aufklären ?

Ich habe Crysis, aber wegen der online-Aktivierung auf den Kauf von Warhead verzichtet: mein Spielerechner hängt nicht am Internet (und es ist auch nicht möglich, ihn mal kurz anzuhängen). Der Händler hat mir gesagt, dass es keine alternative Möglichkeit der Aktivierung gibt, also habe ich das Spiel nicht gekauft.

Logo, dass mich der SP-Teil interessiert, der MP-Teil kommt nicht in Frage.

Ist es nun möglich,
a) das Spiel (=Warheads) zu kaufen und offline zu spielen, oder ist
b) ausschliesslich die Aktivierung des MP-Teils abgeschaltet worden ?

Aus den obigen Posts lese ich eigentlich eher b) heraus. Aber das scheint mir derart absurd unlogisch (der MP-Teil wird freigegeben, der SP-Teil muss aktiviert werden), dass ich nun nachfragen muss.

Leider ist es b), sprich du kannst ohne Netz das Spiel nicht aktivieren..
Der MP-Teil muss nicht frei gegeben werden, weil man den ohnehin nur im Netzwerk oder Internet spielen kann..
 
Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Es gibt Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars? Letzteres ist ein Multiplayer-Only-Spiel? Muss man das separat kaufen?

Oder reden wir hier über den Crysis-Multiplayer-Modus?
 
Behebt das jetzt auch den Fehler mit den Favorieten die immer verschwinden aus der Liste nach jedem Neustart des Spiels?

Ich warte aber noch biss die ganzen Server darauf umgestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
an einen singleplayer patch hat wohl niemand gedacht.
warhead singleplayer stürzt immer wieder auf den desktop ab.

und ab einem gewissen punkt kann ich keine spielstände
mehr laden, da er beim laden immer wieder nach 82% abstürzt.
und nochmal von anfang an zu dem punkt hinspielen bringt auch
nichts, da das gleiche problem dann wieder auftritt.

scheint ein verbreitetes problem zu sein, und es gibt keine sinnvolle
lösung dafür. und jetzt kann ich da spiel nicht weiterspielen und dank
securom auch nicht wirklich gut weiterverkaufen.

und dafür gibt es nun einen tollen mp patch. als ob jemand das spiel
online spielen möchte, wo es doch cod4 gibt.

super patch.
 
Nero Atreides schrieb:
Kann mich bitte mal jemand aufklären?

Es gibt Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars? Letzteres ist ein Multiplayer-Only-Spiel? Muss man das separat kaufen?

Oder reden wir hier über den Crysis-Multiplayer-Modus?

Crysis = erster Teil! Erschienen im Nov. 2007, war ein Vollpreisspiel mit einem SP und meinem MP-Part

Crysis Warhead = Standalone-Addon zu Crysis, man spielt Teile der Story aus einem anderen Blickwinkel.. SP Only, allerdings beinhaltet die Verpackung von Crysis Warhead eine DVD (und einen Key) mit Crysis-Wars drauf

Crysis Wars = Der MP-Part, welcher im Crysis (erster Teil von Nov.2007) dabei war, jedoch mit vielen Bugfixes und Standalone (läuft also alleine und bekommt eigene Patches).

Man braucht für Crysis (2007) KEIN Inet zum zoggn, für alle beiden anderen schon!
 
FarCry2 kommt NICHT von Crytek, da Crytek ja jetzt von EA versklavt wurde und FarCry2 nunmal von Ubisoft ist..
Wow, genau das hab ich geschrieben und was willst du mir jetzt damit sagen?
 
Zurück
Oben