• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Wars erhält Patch v1.1

die sollten mal den wallhack wegmachen^^
also wenn man auf einem schießt....dann nicht nach 4 sec das symbol auf dem gegner verschwinden lassen..4SEC..das ist zuviel des guten!!!
hoffe des kommt mit dem neuen patch...ansonsten zu dem patch...ja nett gemacht^^
 
f1delity schrieb:
Wow, genau das hab ich geschrieben und was willst du mir jetzt damit sagen?

nochmal langsam:

spiele die crytek gemacht hat:
Far Cry 1
Crysis

spiele die crytek NICHT gemacht hat:
Far Cry 2

Warum hat Crytek diese Spiele nicht gemacht:
Weil Crytek jetzt mit EA zusammenarbeitet und Far Cry 2 von Ubisoft, genauer gesagt von dem Hauseigenen Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, entwickelt wurde
 
Werde mir mal den patch herunterladen und installieren und mal berichten wie es läüft.
 
@Uepsilon: Er hat gesagt das FARCRY von Crytek kommt (in seinem Zitat steht ja auch FarCry) und FarCry 2 von Ubisoft
Ok, die Korrektur hab ich grad erst gelesen, dann isses natürlich klar
 
CB ich dachte immer Ihr habt die größten i7 XE965 @ 4GHz, 2x 4870X2 @ 800/2000 und 24GB DDR 1600 CL9 sowie 10x RAID0 X25 128GB SLC und dann sehen die Screenshots bei euch so aus :D
Och nööö^^
 
Crysis macht viel mehr Spaß.
Welche Grafikengine besser ist, darüber will ich nicht streiten, aber die Umgebung, die sie mit der Cryengine gemacht haben, finde ich viel schöner.

Zum Thema: Wo ist der Single Player bzw. Warhead Patch? Hat hier schon irgendjemand geschrieben, ich will dem nur Nachdruck verleihen.
 
Lajiola schrieb:
Wobei FarCry2 wesentlich besser ist als Crysis...

geschmackssachen findest du nicht?

SP: klarer sieger fc2
MP:klarer sieger crysis wars

aber jetzt zurück zum thema

die haben nicht den scope bug behoben^^
ich nutzte ihn zwar^^ aber scheisse ist es trotzdem
mal schaun wies mit dem neuen patch wird
 
Bedeutet das, dass ein aktuell gepatchter Crysis -MP-Part = Crysis Wars ist, oder ist Crysis wars komplett standalone?

Situation: ich habe Crysis (SP + MP) aber NICHT Warhead.
 
Wobei FarCry2 wesentlich besser ist als Crysis...
Das sei mal so dahin gestellt!

Die Enginge von FC2, und auch die Grafik, ist nicht so schön! (Spiele auf allex max. AA aber nur 2x! Auch bei 8x (und ruckeln) extreme Bugs und nicht so schönes Design wie Crysis, was ich auch auf alles max. spiele (aber nicht die Enthausiast Konfig.).

Crysis sieht geiler aus und soviel hab ich an einer Alien Insel gar nicht zu meckern.
Fesseln tut es mich aber auch nicht!

Far Cry 2 macht mir nach 5 - 6 Stunden keinen sonderlichen Spaß:
Habe 778 Diamanten, alle Waffen die ich bis dahin kaufen kann und muss grade den Polizeichef umbringen, bzw. hab das Buch von derm Bruder geholt!

... mal gucken!
 
Frapl schrieb:
2. Crysis Wars musste man auch aktivieren, jedoch ohne Aktivierungslimit. Allerdings dumm wenn man auf einer LAN-Party hockt ohne Internetanschluss. Das sollte jetzt kein Problem mehr sein.

Aha, dann viel Spass beim Patch runterladen xD
 
Ich find das Patch absolut sinnlos.
Hätte mir viel lieber ein blancing-Patch gewünscht. Hab mich zwar mittlerweile an Wars gewöhnt, aber es ist an vielen Ecken noch sehr unausgeglichen.

Beispiele:

- sofort verwundbar nach Spawn - das fördert das Bunker-raping
- Raketenwerfer viel zu langsam im Nachladen
- Minen zu groß
- nur EIN C4-Pack tragbar
- das Gaussgewehr kann schwere Panzer mit wenigen schüssen zerstören :lol:
- mal wieder das F...cking VTOL - zu starke Raketen, zu starke Panzerung
- Gauss-Panzer kann nicht mal mehr mit einem Schuss dieses verdammte Flugobjekt killen
- die Flugabwerhr ist ja sowieso zu schwach und verzichtet auch wieder auf Lenkraketen
- der Heli fliegt wie ein Stein und die Silvesterknaller, die er verschießt... kein Kommentar!
- der Energiehaushalt des Anzugs war bei Crysis vollkommen in Ordnung

Wenn ich gleich noch mal spielen würde, fielen mir sicher noch weitere Ungereimtheiten auf.

Was soll der die 64Bit.exe ohne Punkbuster? Die viele kleinen und großen Bugs sollten auch als erstes angegangen werden w.z.B. das verschobene Menü, welches man nur durch umschalten in den Fenstermodus und zurück ins Vollbild wegbekommt.
Die ganzen Physikaussetzer, bei denen man mit nem fetten Panzer manchmal bei flachen Hindernissen, wie einer Bordsteinkante oder aber auf flachem Boden einen Puzelbaum hinlegt und dann wie 'ne Schildkröte auf dem Rücken zappelt - Super!
Das Fahrverhalten der Fahrzeuge fand ich bei Crysis auch deutlich besser gelungen, wobei man bei Crysis wenigstens nicht Gefahr läuft bzw. fährt, mit nem Auto zu explodieren, weil man eine Leitplanke gestriffen hat. Dafür kann man jetzt mit den Autos von Bergen springen ohne Schaden zu nehmen - dachte das Spiel sollte wenigstens noch an eineigen Stellen realitätsbezug haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit einem patch für warhead? das könnte z.b. auch 64bit support gebrauchen.
 
gibt's eine möglichkeit wieder auf die originalversion zurück zu patchen oder anderweitig auf die server der originalversion zu kommen?
 
wenn ich richtig informiert bin, sind die multiplayer parts von
"crysis" und "crysis warhead" nicht kompatibel.

eigentlich ganz schön peinlich, wenn man bedenkt, dass sich die
beiden multiplayer nur geringfügig unterscheiden (ein paar neue
maps und eine neue waffe).

das mindeste wäre doch, dass man den "crysis" multiplayer
nachpatcht. oder "crysis" besitzern das neue "crysis wars"
gratis zum download anbietet. dann würden es zumindest mehr leute
online spielen. aber so werden die ohnehin wenigen spieler
(nicht jeder hat einen high-end pc, der crysis darstellen kann) aufgeteilt
in dx9, dx10, crysis und crysis wars server.

genauso wie die einstellung der crysis patches ein schnitt ins eigene fleisch.

das alles, die vielen bugs, und dass ich den warhead sp deswegen nicht mal
spielen kann lassen mich zweifeln, ob ich so schnell wieder zu einem crytek
spiel greife...
 
so, wie wärs nun mit einem Patch für Crysis Warhead SP-Spiel? ;) Das wäre der nächste vernünftige Schritt.

dadurch würden die Verkaufszahlen rapide in die Höhe schießen, mein Wort drauf! :cool_alt:
 
hmm mal so ne frage...spielt noch jemand den multiplayer?^^
vllt installier ich das game dann auch wieder
 
gibt es zu Crysis Warhead auch ein Patch der die unsinnige Online-Aktivierung aufhebt?
Oder nur für das "Wars"?
 
Zurück
Oben