Directx November install kaputt?

Celinna

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.279
Hallo und zwar hab ich ein Problem ich versuche schon knapp über 1 Tag das neue Directx November 2008 zu installieren aber bisher gings nicht. Bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab.
"Die Datei konnte nicht gedownloaded werden. Versuchen sie es später nocheinmal, oder überprüfen sie die Netzwerkverbindung."

Habe Vista 64 und die Firewall blockt da auch nix... denke ich zumindest...

Jemand ne Idee wie ich das hinbekomme? Oder lohnt das Update garnicht?
 
Idee habe ich keine, aber glaube nicht das es unbedingt notwendig ist.

Bei Games wird DirektX mitgelifert und wenn notwendig auch installiert.
 
Geht auch bei mir nicht.. Benötigt wirds eh nicht, von daher kann ich jetzt auch darauf verzichten
 
Kann es auch nicht installieren.
 
ich hab nen "alten dxwebsetup.exe" installer genommen und siehe da der download hat funktioniert. der neue installer dürfte wirklich einen an der klatsche haben. bei bedarf kann ich den alten ja zur verfügung stellen.
 
@JimPanse1984,
lade deine alte dxwebsetup.exe Installer mal bitte hier hoch, bei mir kommt immer die Fehlermeldung das die Datei nicht downloadet kann.
 
stimmt mit ner alten dxwebsetup.exe geht das update mit dem neuen leider nicht!
 
@xmanzauber,
dann lade es mir doch mal bitte hier hoch, oder schicke es per eMail.
Meine eMail Adresse findest Du in meinem Profil !

lg
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat damit das november update geklappt. aber zur not ladet euch halt die redist runter, sprich das komplett paket mit 66mb
 
Prrima...danke, hat gefunzt...
friends3.gif
 
Das SDK hat 483,2 MB oder so aber das ist nicht das was JimPanse meint.
Er meint die Redistributable, aber die hab ich vom November 2008-Release noch nicht gefunden.
 
Hallo,

leider ist de Webinstaller vom November nicht lauffähig und Microsoft hat bisher noch keine redistributable Version vom November Update herausgebracht.

Im SDKit ist jedoch die redistributable im vollen Umfang enthalten. Ich habe diese mal gepackt und hochgeladen.

Alternativ könnt ihr aber auch das SDK (483MB) downloaden und euer DirectX über "DXSETUP.exe" aus dem Ordner "Redist" updaten.
 
Zurück
Oben