Vista 64bit auf Notebook (32bit) installieren - Wo ist der Key?

mu_fi

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.005
Hallo FB'ler

Habe da mal ne Frage:

Und zwar überlege ich mir, Vista 64 Bit auf meinem Laptop (HP Compaq 6510b) zu installieren. Dies aus erstens dem Grund, da er ziemlich langsam ist (von dem ganzen sch*** HP Zeug) und ich also eine saubere Installation vornehmen könnte und zweitens könnte ich ihn dann später mit bis zu 4 GB RAM ausstatten. Ich habe Zuhause auch einen "Vista SP1 64 Bit Datenträger".
Soweit also eigentlich alles kein Problem.

Nur, Vista braucht zum installieren und aktivieren ja einen CD-Key, wo bekomme ich den (den CD-Key von der OEM 32 Bit Installation) her? (Ich kann keinen Kleber oder sonst was finden)

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleber MUSS unterhalb deines notebook kleben, sonst wurdest du auf gut deutsch "beschissen" sollte dieser fehlen.

eine windows lizenz ist nur gültig, wenn man das zertifikat inkl. des product keys in seinem besitz hat.
 
Tatsächlich, der klebbt unter dem Notebook :D

Ich hatte ihn wahrscheinlich beim flüchtigen Absuchen nicht gesehen.

In diesem Fall entschuldige ich mich in aller Form für diesen dämlichen Thread und vielen Dank für deine Hilfe JimPanse1984!
 
Zurück
Oben