Can´t find Macromedia Flash

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

hab mal ne Frage zu Vista, immer wenn ich eine weile Arbeite erscheint immer ein Fenster Can´t find Macromedia Flash. Was muß ich denn installieren das die Meldung nicht mehr erscheint ?
 
solltest den Flashplayer von Adobe installieren.

bei Google: Adobe Flashplayer eingeben und dann auf die Adobeseite, Installation durchführen

So far..
 
macromedia flash ???? macromedia gibts ja schon ne ganze zeit nicht mehr O_o wurde ja von adobe aufgekauft ... k.A warum so eine komische meldung bei dir kommt, wo kommt denn die meldung? und wann?
 
Das ist ganz komisch, die Meldung kommt immer dann wenn ich mal ein paar Minuten nix mache, dann erscheint das Fenster mit der Meldung....
 
hört sich eher nach einer alten malware/spyware/trojaner an. würd mal das ganze system gründlich mit MEHREREN scannern durchsuchen lassen. UAC abgedreht? als admin unterwegs? sollte man alles nicht ;) ...
 
Zurück
Oben