Vsta bootloader wiederherstellen

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
wie kann ich dies tun ? hatte ein multi boot system mit Vista und XP aber jetzt startet nur noch XP und nicht mal der Vista loader -.- was kann man tun um dass zu fixxen?
 
AW: SUFU gab keine HILFE Vsta bootloader wiederherstellen

Das ist so nicht richtig. Ich habe mit SuFu das hier gefunden: *KLICK*
 
Du kannst einfach die Vista DVD reinlegen und den Boot Loader neu installiern, gibs irgendwo da einen Unterpunkt für.
 
1. von der vista cd starten
2. die reperaturoptionen wählen und die eingabeaufforderung dort starten
3. MBR mit diesen befehlen wieder aufbauen
Bootrec.exe /FixMbr
Bootrec.exe /FixBoot
Bootrec.exe /ScanOs
Bootrec.exe /RebuildBcd


das problem ist soweit ich weis das mit fixmbr die partitio neu aufgesetzt wird und ich leider Vista und windows auf der gleichen habe dadurch dass ich
Windows auf festplatt 1 installiert habe danach auf festplatte 2 partition 2 windows installiert habe danach die boot ini umgeschrieben hab auf das windows der 2.ten Festplatte danach Vista installiert habe und mit easy bcd den boot loader eintrag für XP aktieviert habe :)
 
Zurück
Oben