Dream Scene offline Installieren ?

mtheis1987

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
855
Hallo @ All,

Ich nutze Vista Ultimate an einem PC der nicht am internet angeschlossen ist (ist in unserm kaff net verfügbar) und wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt das vista ultimate extra: Dreamscene auch offline zu installieren ?

MfG

M. Theis
 
Nein, gibts nicht. Da vorab geprüft wird "ob du dazu berechtigt bist"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht schon, dazu musst du aber zb. mit Vlite ein Vista DVD neu erstellen, in die du dann das Dream Scene und auch service pack und alle anderen updates integrieren kannst!
Hab ich auch gemacht weil ich kein Bock habe bei jeder neu installation alles neu upzudaten!
Funzt Prima!

Du musst dir die dateien natürlich vorher irgendwo runtergeladen haben, aber mit ein wenig suchen wirst du schnell Fündig

zb. http://www.ryanvm.net/forum/viewtopic.php?t=6228
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben