• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soldier123

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob frontline fuel of war mit folgenden ressourcen läuf:
Windows Vista home premium 64bit sp1
quad core Prozessor 2,5ghz
gf260gtx 896mb
4gb Arbeitsspeicher
Freue mich jetzt schon über eure Antworten :D
lg Soldier123
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

Nein musste neuen Rechner kaufen.



klar läuft das?!!!
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

willst angeben mit deim sys odda wie :D:D:D
also wenns da net läuft versteh ich die welt net mehr^^

habs sogar auf meiner 3870 mit vollen details etc. gezoggt... halt auf 1280x1024

EDIT: wenn deine festplatte randvoll is könnts kritisch werden ;)
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

ist die frage echt ernst gemeint von dir?

frontlines ist ja wohl mal bei weitem kein spiel wo du mit einer gtx260 und nem quad auch nur ansatzweise probleme bekommen wirst :D
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

sachen gibts.... -.-

läuft auf jeden fall
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

jo, sogar unter windows 7, aber soweit bist du noch nicht, habe es gerade mit FoW getestet, btw. habe ich in vantage 500 punkte mehr als unter vista :o, muss mal kuken, was sonst noch alles abgeht, aso everest erkennt es als vista ultimate 64 xD ist es aber nich.
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

das wird niemals laufen! Was für ein Quatsch, mit enem solch veralteten System. Kauf dir was gescheides für 2000+ Euro dann sollte es klappen.

(Aus Aquarium Vermeidungsgründen) Es wird laufen.
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

Es läuft sogar mit der beste Auflösung!!!
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

Wie hier jeder schon sagt, es läuft auf jedenfall !! Punkt aus.
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

Also mir ging es eigentlich nur darum, ob es auch auf quad läuft xDD
lg
 
AW: Frontline fuel of war mit folgenden ressourcen???

Ich frag für nen kumpel^^
 
So, der Thread ist dicht. Die Frage kann nicht ansatzweise ernst gemeint sein und Spam wird hier nicht unterstützt. :grr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben