derneue XD
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 289
hallo
ich hab da was bei hoh.de gefunden.Leadtek WinFast 260 GTX 896MB GDDR3 2DVI PCIe Demo für 209,90 €.ich find das ist richtig billig und hab mir gedacht kannst es ja auch anderen zeigen.kenne die marke Leadtek nicht.aber das ist eigentlich referezndesign.
ich hab da was bei hoh.de gefunden.Leadtek WinFast 260 GTX 896MB GDDR3 2DVI PCIe Demo für 209,90 €.ich find das ist richtig billig und hab mir gedacht kannst es ja auch anderen zeigen.kenne die marke Leadtek nicht.aber das ist eigentlich referezndesign.