OC-Werte für 9800gtx+ gesucht!

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Ab heute habe ich auf meiner 9800gtx+ einen neuen kühler verbaut(signatur).
Jetzt wollte ich mal gerne etwas ocen aber vllt könnt ihr eure werte mal schicken die ihr so bei der 9800gtx+ bekommen habt damit ich mir ein bild machen kann:) außerdem bin ich neugierig:D
thx im voraus;)

hmm also entweder bin ihc zu blöd fürs googeln oder es gibt keine listen/reviews^^

Wie wäre es wenn du einfach mal selber übertaktest, was nützen dir Werte von anderen Karten die vielleicht sonstwas erreicht haben, deine Karte aber ein Rohrkrepierer ist, der sich kaum übertakten lässt?
Solche OC Ergebnisse lassen sich nie 1 zu 1 auf die eigene Hardware umsetzen, da jeder Chip anders ist.

Janniator schrieb:
hmm also entweder bin ihc zu blöd fürs googeln oder es gibt keine listen/reviews^^

Welche XFX 9800GTX+ hast du denn?

Die 738M, 765M, 775M XXX oder die 785M Black Edition?

grEETz
fuzzy

765m

Du musst einfach mal selber übertakten. Werte von anderen Karten die vielleicht sonstwas erreicht haben nützen dir eigentlich nichts. Weil deine Karte könnte ja auch ein Rohrkrepierer sein, der sich kaum übertakten lässt.
Jeder Chip ist anders, daher lassen sich OC Ergebnisse nie 1 zu 1 auf die eigene Hardware umsetzen.

kommt immer aufs game an daher hab ich 2 einstellungen ^^:
1. das sind die nTune Optimal Settings !
804 // 1994 // 1249

2.
811 // 2023 // 1201

laufen beide stabil, kann mich jedoch nie richtig entscheiden ob ich lieber core/shader erhöhe oder den memory ^^ egal läuft ehh alles flüssig

Sapphire Forum
Zurück
Oben