HD3650 + 24 Zoll = zu langsam?

H

hans2k6

Gast
Moin!

Ich habe recht wenig Ahnung von Flachbildschirmen, hab aber hier mal gelesen, dass größere Bildschirme auch ordentlich mehr Leistung von der Grafikkarte abfordern.

Ich habe eine HD3650 passiv gekühlt für nen Office Rechner (Vista Premium), wenn ich da jetzt nen 24 Zoll ranstoepsel, ruckelt das dann?

Danke für eure Antworten,

Hans

was ruckelt wann?

Kommt drauf an, was du damit vor hast. ^^

Wenn du nicht spielen möchtest, dann reicht die Karte für's Surfen und für den Office-Betrieb aus. Ansonsten kannst du deine Karte knicken. ^^ Da müsste dann mindestens ne 4870 1GB ran, damit aktuelle Spiele flüssig laufen.

naja, würd ich so nicht sagen - kenn zwar die 3650er nicht (wird wohl ne budget-karte sein) aber meine passive 3870er kommt mit meinem 26zöller gut zurecht... (fallout 3 zur zeit @1920x1200)
und mit wahnsinnigen passiven temperaturen ;)

Für Filme brauchst du einen schnellen CPU.

Office, Videos und all das was ein normaler Mensch macht ruckelt nicht, spielen kannste aber knicken, zumindest was aktuelle Games angeht ;)

@ShadowOne
Kommt immer drauf an, wenn die Grafikeinheit die Filme beschleunigt, was sie sehr oft tut dann hängt es auch dort.

Auch für 3d hat Sie noch genug potenzial.

Ich nutze meine Notebook HD3650 gerne mal an meinem Full HD Fernseher (1920x1080) und ich kann Command and Conquer Red Alert 3 auf Ultrahoch spielen.... Ohne AA aber trotzdem auf Ultrahoch :)

Und wer diese Karte hat, kann auch einen P3 500 haben und HD-Filme laufen flüssig....
Das große PLUS dieser Karte ist der UVD...

Mein T7600 hat 5-10% auslastung bei Matrix in Blueray.....
Ohne die HD3650 wären wir bei ca 90% oder ähnlichem....

Sapphire Forum
Zurück
Oben